Hallo,aufgrund meines Umzuges, habe ich einen neuen Internetvertrag abgeschlossen. Der Router wurde an die neue Adresse gesendet, jedoch war noch nicht mein Name auf dem Klingelschild und der Router wurde wieder dem Absender zugestellt. Ist es möglic...
Hallo zusammen,ich habe meinen Vertrag gewechselt und habe jetzt die VodaFon Station bekommen.Wohin soll ich jetzt mein altes Leihgerät schicken? Retourenschein oder dergleichen habeich nicht bekommen.GrußVolker
Hallo,ich möchte die Vodafone Station im Bridge Mode betreiben. Ich wohne in Hessen, also ehemals Unitymedia Gebiet.Derzeit habe ich einen Vodafone Cabel Max 500. Cabel Max 1000 ist an meinem Wohnort wohl auch verfügbar. Ein Upgrade mit dann wieder ...
Ich habe meinen Kabel-Vertrag am 16.11.2022 über das Formular auf der Homepage von vodafone gekündigt.Ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten.Meine Erfahrungen mit Vodafone sind sehr negativ, ich hoffe inständig, dass hier keine Verzögerungstaktik...
Meinen Vertrag hatte ich gekündigt wegen Umzug ins außereuropäische Ausland. Nach Vertragsschluss habe ich das Modem zurückgesendet. Etwa zwei Monate später habe ich nun die Bestätigung erhalten, dass das Modem zurückgesendet wurde. Leider wurde zeit...
Guten Tag, ich habe einen neuen Kabel Internet Tarif abgeschlossen. Es hat die ganze Zeit das Internet nicht funktioniert. Ich konnte zwar ins WLAN, aber es kam kein Internet bei mir an. Dann habe ich das Gäste Wlan aktiviert und konnte ins Internet....
Hallo All,I agreed to an angebot from their helpline for Kabel 500 in evening and Today Morning I got a contract stating that my tariff has been switched to Red Internet & phone 100 Kable. I tried to reach helpline and kundenbetreur at Tobi never r...
Die Website funktioniert nicht! Ich möchte meine Rechnung ansehen und bekomme nur Hilfetexte: Ihre neue Rechnung Lieber ***, Ihre neue Rechnung für die Kundennummer *** ist da. Loggen Sie sich gleich unter vodafone.de/meinkabel ein und gehen ...
Hallo, wir haben kürzlich unsere Vodafone-Station erhalten, sie gemäß den Anweisungen angeschlossen, aber das Internet stellt keine Verbindung her, die LED über dem Internet blinkt rot, ein Neustart hilft nicht
Hallo,ich habe am 22.03. Online das Produkt Red Business Internet & Phone 500 Cable bestellt und auch direkt eine Mail erhalten mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei Vodafone" und allen Details der Bestellung. Zusätzlich steht dort die Aussage : *Sie ...
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