Hallo Ich habe seit Jahren einen Vertrag indem auch sky film verfügbar sein soll.Ich habe es mehrfach immer wieder versucht zu klären , aber keiner konnte oder wollte helfen.weder Vodafone noch sky fühlen sich verantwortlich. Ich bin wirklich gefrust...
Ich möchte in Zukunft jede neue Rechnung per Mailanhang erhalten, kann dies bitte von einem Vodafonemitarbeiter bei meinem Kundenkonto so konfiguriert werden? Vielen Dank!
Hallo liebes VF-Team, könnt ihr mir bitte dabei helfen meinen Anschlusstermin zu verschieben? Da ich keinen Wunschtermin angeben konnte, habe ich jetzt per Mail einen Aktivierungstermin zum 08.08.2022 bekommen, ich ziehe aber erst zum 15.09. ein... D...
Hello Vodafone team, I tried to reach via email but it did not work. I was looking to upgrade my current vodafone kabel contract but found out that it says that the contract has been ended in My Vodafone account. But my contract was supposed to be ru...
Hallo liebe Community, ich habe wegen Umzuges und vor allem wegen dem Wechselbonus von der Telekom (läuft noch bis März) zu Vodafone gewechselt. Ich weiß nun nicht, ob ich noch etwas machen soll, damit mir die Grundgebühr nicht berechnet wird. Anbiet...
Wenn ich von meinem Vodafone Anschluß meinen Schwiegervater, der die "Vodafone zu Hause Festnetz Flat" hat, anrufe. Dann taucht der Anruf wenn ich mit der, mir beim einem Anruf von Ihm übermittelten (Handynummer vom Festnetzanschluß) Nummer anrufe au...
Hallo,meine Mutter (87 Jahre) hat seit August 2018 einen VF Zuhause FestnetzFlat Anschluß..Alle Anrufe bis 19.04.2022 waren durch meine Flat abgedeckt und somit ohne zusätzliche Kosten für mich.Seit 20.04.2022 wird mir jeder einzelne Anruf in Rechnun...
Ich war lange Kundin bei Vodafone. Alte Vertrag wurde gekündigt neuer gemacht auch bei Vodafone. Laut 5 Mitarbeitern in der Hotline hieß es der neue Vertrag kann nicht zustande kommen da zwischen den Verträgen eine Pause von 3 Monaten sein muss. Jetz...
Mijn router is niet geleverd en het contract is geactiveerd, ik kom uit Oekraïne, ik weet niet hoe ik contact met u kan opnemen. ***
Hallo liebe Community,kurzer Sachverhalt:Vor 2 Jahren hatte ich einen Kabel Vertrag für eine meiner Betriebsstätten abgeschlossen.Alles soweit gut.. Vor einem Jahr bekam ich mal den Anruf, ob ich nicht völlig umsonst meine Geschwindigkeit verdoppeln ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |