Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungsbestätigung

Hallo,seit drei Wochen warte ich auf meine Kündigungsbestätigung zu meinem Produkt Cable Max 1000.Weder in meinen Dokumenten noch in der Tarifübersicht ist ein Vermerk oder Hinweis über die Kündigung zu finden. Bitte senden Sie mir die Bestätigung um...

aster von Netzwerkforscher
  • 417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bei neuem Vertrag *schlecht beraten*

Ich bin nicht ganz sicher, wohin mit meinem Anliegen, daher versuche ich es hier mal.   Wir waren letzten Monat aus gegebeben Anlass im lokalen Vodafone-Shop, um Fragen bezüglich einer Rechnung zu klären und die Rechnung direkt zu begleichen. Dabei f...

Gelöst! Vertrag auf Cable Max 1000 geändert - Rechnung falsch

Hallo und guten Tag, ich habe von Vodafone telefonisch das Angebot bekommen, meinen Vertrag auf Cable Max 1000 umzustellen. Das ganze für 34,98 Euro inkl. Router. Die Auftragsbestätigung kam dann 44.97 Euro. Wieder bei Vodafone angerufen, da wurde mi...

ToMö von Smart-Analyzer
  • 1304 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestandskunde (ex Unitymedia NRW) | Wechsel 2play Comfort120 zu CableMax + HomeBox

Hallo zusammen, bin ein alter Unitmedia-Kunde (NRW) mit einem 2play Comfort 120 Vertrag + FritzBox und würde gerne in den CableMax 1000-Tarif + HomeBox (39,99 + 4,99) wechseln. Laut Verfügbarkeitsprüfung ist der CableMax 1000 möglich. Im Online-Kunde...

MiraBelle von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Best Choice Gutschein nicht erhalten

Hallo Zusammen,  ich habe online einen Red Internet & Phone Cable 250 Young Vertrag mit Vertragsbeginn 14.05.2022 abgeschlossen, der u.a. mit einem 100 € Best Choice Gutschein beworben wurde. Ich habe mich auf der entsprechenden Vodafone-Superdeals-S...

Tina2005 von Daten-Fan
  • 956 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Haus wird in zwei Wohnungen geteilt

Hallo zusammen, wir bauen z zt unser Haus um. Bisher haben die Kinder und wir einen Anschluss genutzt.Nach dem Umbau hätten wir nun gerne das unser Anschluß (2Play)im EG  bleibt und die Tochter mit Familie im oberen dann getrennten Stockwerk einen ei...

silviaoli von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HD Umstellung Kabel Digital Home HD

Hallo,ich musste gestern feststellen, dass der Sender RTL Living (SD) nicht mehr funktioniert - das Programmbild verweist einen auf den Sender RTL Living HD -> dieser ist aber auf der Smartcard  scheinbar nicht freigeschaltet und wird nur mit dem Hin...

pro882 von Netzwerkforscher
  • 1042 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox Option von 6,99 auf 4,99?

Guten Tag,ich habe u.a. einen CableMax 1000 Vertrag und zahle dabei für die Homebox Option mit einer FRITZ!Box 6591 monatlich 6,99 Euro. Für Neuverträge kostet die Option aktuell nur noch 4,99 Euro. Gibt es "kulanztechnisch" gesehen eine Möglichkeit,...

Barzahlung via Cash bei Penny

Hallo und zwar habe ich am Freitag gegen 21 Uhr meine Rechnung via Cash bei penny bezahlt. In dem Brief steht das die Freischaltung innerhalb 24 Std.  Erfolgt, was bis jetzt nicht geschehen ist. Der telefonische Kundenservice kann mir auch nicht weit...

Ralle887 von Daten-Fan
  • 3414 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes