Hallo zusammen,Ich hab im Dezember bei einer Aktion einen Kabelvertrag in BW über vodafone abgeschlossen und hier 6 Freimonate im 250er Tarif erhalten. Nachdem ich bereits im Mai den Vertrag auf den 100er Tarif herunterstufen lassen wollte, hat man m...
Hello, How can i change direct debit of my phone bill? I want them to detect bill from my account on 15th of every month rather than the 1st of every month?Thank you.
Hallo zusammen,ich habe am 6.12.2021 einen Vertrag über den Empfehlungslink von Aklamio abgeschlossen. Am 28. Juni kam nun eine Mail von dem Aklamio Support mit dem Inhalt, dass Prämie seitens Vodafone abgelehnt wurde mit der Begründung, dass der Ver...
Melde seit mehreren Monaten ständige Bandbreiten Probleme... es laufen zeitweise nicht einmal Spotify und Whatsapp... am Router soll es wohl ankommen, nur an keinen meiner Geräte.. Mir wurde dann ein Techniker geschickt, der erstmal zu meiner Adresse...
Hallo, ich habe nach über 15 Jahren meinen Kabel-Internet-Vertrag gekündigt.Nun habe ich einen Brief bekommen in dem steht:"Bleiben Sie bei uns, wir machen Ihnen gerne ein persönliches Angebot." Ich melde mich hiermit bei einem der Moderatoren für da...
Hallo liebes Vodafone-Team, zum wiederholten Male hat uns Vodafone einen Betrag abgebucht, den wir nicht zuordnen können.Wir haben bzw. hatten folgende Verträge bei der Vodafone/Unitymedia:1) -> Mein Mobilfunktvertrag, bei welchem mir 36,99 mtl. ab...
So kann es auch gehen: FritzBox an der neuen Adresse angeschlossen, nach einigen Minuten funktionierten Internet und Telefon einwandfrei, es musste kein Techniker kommen. TV funktionierte schon ein paar Tage früher, und vertragsmäßig ist auch alles i...
Hallo liebe Community! Ich habe den Red Internet & Phone Cable 200 Tarif, außerdem ist die HomeBox-Option gebucht. Jetzt liegt der Gedanke nahe, dass ich über zwei Leitungen/Sprachkanäle verfüge und zwei parallele Telefonate bzw. Konferenzen mit zwei...
Hallo, Bin spontan umgezogen und habe es etwas verpennt mich ums Internet zu kümmern. Gestern also bei euch angerufen, kurz geschildert das ich umgezogen bin und meine neue Adresse genannt. Darauf hin wurde mir Bestätigt das es an der neuen Adresse v...
Hallo zusammen!Ich wohnte in NRW und habe einen laufenden Kabelinternetvertrag bei Vodafone. Nun bin ich nach Berlin gezogen und würde einen Umzug meldem.Ich weiß, dass es eine Telefonnummer gibt, die man anrufen kann, aber da mein Deutsch noch nicht...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
12 | |
10 | |
9 | |
7 |