Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet upgrade

Hallo, es geht darum, dass ich diese Woche schon 2 mal mit den Kundencenter von Vodafone telefoniert habe und bis jetzt noch immer nicht die E-Mail für die Bestätigung des Upgrades erhalten habe.Leider ist momentan mein Router kaputt weshalb ich froh...

Retourenschein

Nach Vertragskündigung benötige ich einen Retorenschein +Retourenaufkleber für die zurückzusendende Hardware.MfG K.Zacharias

pague2022 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

6 Monte vor Vertragsende Kabel & phone Vertrag gekündigt. Neuen Vertrag abgeschlossen und storniert.

Hallo zusammen.Habe folgende Frage : Ich habe meinen Vertrag Internet & Phone 6 Monate vor Vertragsende gekündigt.Nach der Kündigung habe ich einen neuen Vertrag Kabel Internet & Phone abgeschlossen. Weil ich große Probleme mit der Installation vom R...

GigaKombi - Deals

Hallo zusammen, meine Partnertin und ich haben voneinander nicht wissend jeweils zwei Verträge (Kabel-Internet und Mobilfunk) abgewickelt. Beide Verträge laufen auf den Namen meiner Partnerin. Bestünde die Möglichkeit, dass man jetzt noch einen GigaK...

iy97 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Also ich habe jetzt alle Unterlagen durchgeschaut, sowohl real als auch online. Ich kann nirgendwo die Jugendschutzpin finden. Brauche diese aber zum initialisieren der Festplatte. Tobi weiß leider auch nicht Bescheid  .Vielleicht liest ja ein Servi...

ankek von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung der Kundenkontosperrung

Hallo zusammenMein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand. War ein Fehler von mir und der Rückstand wurde gestern beglichen. Wer schaltet mein Kabelanschluss wieder frei? Und wann?Mit freundlichen Grüssen 

A-Thoma von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treueangebot annehmen?

Hallo Vodafone Community,kurz zu meiner Situation. Ich bin noch in einem Unitymedia Tarif 3play Start 30 mit einem nervendem Horizon HD Recorder und bezahle da 39,98Euro im Monat. Diesen Vertrag bei Vodafone könnte ich bis 23.05. kündigen und ich wär...

AndreLorena von Netzwerkforscher
  • 1947 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker hat geschaltet, keine Hardware bekommen

HalloNeuantrag Cable Max mit Giga TV und Red S mit Handy. Mobilfunk innerhalb von 2 Tagen erledigt, jedoch beim Cable Max weiß man glaube ich nicht was man da fabriziert.Am 22.04. wie gesagt Cable Max beantragt, Mail das am 28.04. geschaltet wird. Le...

Marzi von Digitalisierer
  • 700 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung

Hallo,ich habe vor 2 Tagen meinen vertrag umstellen lassen, da sagte man mir ich bekomme eine mail inerhalb von 48 Stunden. Leider habe ich bis jetzt noch keine Mail bekommen und eine umstellung ist auch noch nicht gewesen. Auch unter Mein Vodafone f...

Addi__93 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes