Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lieferung (Router )konnte nicht zugestellt werden

Hallo,aufgrund meines Umzuges, habe ich einen neuen Internetvertrag abgeschlossen. Der Router wurde an die neue Adresse gesendet, jedoch war noch nicht mein Name auf dem Klingelschild und der Router wurde wieder dem Absender zugestellt. Ist es möglic...

Haze1 von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Leihgerät

Hallo zusammen,ich habe meinen Vertrag gewechselt und habe jetzt die VodaFon Station bekommen.Wohin soll ich jetzt mein altes Leihgerät schicken? Retourenschein oder dergleichen habeich nicht bekommen.GrußVolker 

Volker24 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode Hessen

Hallo,ich möchte die Vodafone Station im Bridge Mode betreiben. Ich wohne in Hessen, also ehemals Unitymedia Gebiet.Derzeit habe ich einen Vodafone Cabel Max 500. Cabel Max 1000 ist  an meinem Wohnort wohl auch verfügbar. Ein Upgrade mit dann wieder ...

Mitschii von Smart-Analyzer
  • 2463 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

WLAN nur Gast Wlan verfügbar

Guten Tag, ich habe einen neuen Kabel Internet Tarif abgeschlossen. Es hat die ganze Zeit das Internet nicht funktioniert. Ich konnte zwar ins WLAN, aber es kam kein Internet bei mir an. Dann habe ich das Gäste Wlan aktiviert und konnte ins Internet....

Wrong Tariff in contract

Hallo All,I agreed to an angebot from their helpline for Kabel 500 in evening and Today Morning I got a contract stating that my tariff has been switched to Red Internet & phone 100 Kable. I tried to reach helpline and  kundenbetreur  at Tobi never r...

Screenshot 2022-11-29 at 09.50.42.png Screenshot 2022-11-29 at 09.43.41.png
Awais16 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung auf Website

Die Website funktioniert nicht! Ich möchte meine Rechnung ansehen und bekomme nur Hilfetexte:   Ihre neue Rechnung     Lieber ***,   Ihre neue Rechnung für die Kundennummer *** ist da. Loggen Sie sich gleich unter vodafone.de/meinkabel ein und gehen ...

Dixi47 von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel ist nicht angeschlossen

Hallo, wir haben kürzlich unsere Vodafone-Station erhalten, sie gemäß den Anweisungen angeschlossen, aber das Internet stellt keine Verbindung her, die LED über dem Internet blinkt rot, ein Neustart hilft nicht

Keine Bestellbestätigung bzw. Auskunft für Bestellung von vor 3 Monaten - Red Business 500

Hallo,ich habe am 22.03. Online das Produkt Red Business Internet & Phone 500 Cable bestellt und auch direkt eine Mail erhalten mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei Vodafone" und allen Details der Bestellung. Zusätzlich steht dort die Aussage : *Sie ...

Jobstler von Daten-Fan
  • 1006 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes