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am 15.03.2023 11:37 - zuletzt bearbeitet am 15.03.2023 14:55 von Mav1976
Es handelt sich um einen Kabelanschluss. Die Mitarbeiter der Servicetelefonnummer 0800-1721212 bestätigen mir immer die Freigabe der Gutschrift durch das interne Vodafoneformular. Meine Kontoverbindung hat sich nicht geändert. Vodafone hat eine Einzugsermächtigung, das hat sich auch nicht geändert. Rückrufe und Überweisungstermine werden mündlich, einmal auch per E-Mail versichert. Auch heute früh am Morgen des 15.03.2023 mehr als 4 Monate nach der Gutschrift wurde eine schneller Rückruf versprochen Eine Kommunikation mit Teamleitern oder Vorgesetzten der Sachbearbeiter ist nicht möglich. Alle Sachbearbeiter benötigen keine weiteren Daten oder Handlungen von mir. Einige Sachbearbeiter legen im Gespräch auf, andere verbinden zum Beispiel in die Technik des Geschäftskundenbereichs, wie heute.
Hat jemand Erfahrung mit Inkassounternehmen, Anwälten, Computerbild oder cT welche mir weiterhelfen könnten?
*** @ThomasStaab, Beitrag von Mobilfunk nach Interenet (Kabel) verschoben! ***
15.03.2023 12:15 - bearbeitet 15.03.2023 12:25
Wo kommt denn die Gutschrift in der Höhe her?
Wenn es sich um Aufladungen mittels CallNow-Karten handelt, müssen aufgrund der Geldwäschegesetze zwingend die Kaufbelege vorgelegt werden -- sollte es sich um Guthaben aus Kulanzgutschriften handeln, wird dieses nicht ausgezahlt.
Weiterhin erfolgt auch keine Auszahlung, wenn der Anschluss noch nicht gekündigt ist - dann erfolgt nur eine Verrechnung mit den laufenden Rechnungen.
am 15.03.2023 18:15
Hast du eigentlich mal einen Brief, Fax, o.Ä. probier.
Nach über 6 Monaten solltest es eigentlich auch du bemerkt haben, dass man übers Telefon nicht weiterkommt.
am 16.03.2023 13:08
Hallo ThomasStaab,
tut mir leid, dass die Auszahlung noch nicht geklappt hat.
Bitte sei so lieb und wende Dich an unseren Twitter oder Facebook-Service, falls Dir das möglich ist. Die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.
Viele Grüße
Nancy
am 16.03.2023 19:49
@ThomasStaab schrieb:Die Mitarbeiter der Servicetelefonnummer 0800-1721212 bestätigen mir immer die Freigabe der Gutschrift durch das interne Vodafoneformular.
1. Was meinen Sie mit "interne Vodafoneformular" und wie soll diese Gutschrift entstanden sein ?
2. Aus welchem Grund warten Sie monatelang auf die Erstattung ?