abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug NRW Niedersachsen nicht möglich
Niehlerjung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

Ich werde bald von NRW nach Niedersachsen ziehen. Lt. Verfügbarkeit könnte ich meinen Vertrag dort auch bekommen. Leider verweigert Vodafone die Vertragsübernahme mit der Begründung das wäre eine andere Gesellschaft. Davon steht aber nirgendwo etwas und es wird auch immer von problemlosen Umzug innerhalb Deutschlands gesprochen. Wenn ich den selben Vertrag haben möchte geht das aber er kostet dann 20 Euro mehr im Monat.

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

Manfred 

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Leider sind VF-West (BaWü, Hessen, NRW) und Niedersachsen (ehemals KD) unterschiedliche Gesellschaften mit unterschiedlichen Regeln.

Du könntest Problemlos nach BaWü umziehen, nur halt nicht nach z.B. Bayern.