Frage
Antwort
Lösung
16.03.2023 16:55 - bearbeitet 16.03.2023 17:13
Sehr geehrte Admins der Vodafone Community,
ich benutze seit einiger Zeit das Kabelinternet von Vodafone und würde mich über eine Lösung des momentanen Problems freuen.
Letzten Freitag wurde mein Anschluss wahrscheinlich deaktiviert, nachdem ich der Preisanpassung zum 1. Mai widersprochen hatte. Auf meiner Kündigungsbestätigung stand, dass der Vertrag noch bis zum 1. Mai gültig ist. Wenn ich mein Festnetz anrufe, erhalte ich aber nur eine Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben ist. Mein Internet funktioniert auch nicht. Im WhatsApp Chat kommt man leider auch nicht weiter.
Ich verstehe, dass manche Fehler einmal vorkommen können, finde aber das Vorgehen in diesem Falle nicht in Ordnung. Solche Fehler sollten und dürfen nicht passieren.
Es wäre sehr nett wenn sich jemand von Vodafone meines Problems annehmen würde und den Anschluss umgehend und fehlerfrei reaktiviert.
Es wäre außerdem sehr nett, wenn jemand von Vodafone Kontakt mit mir aufnehmen würde, um weitere Fragen zu klären und mich über den weiteren Verlauf zu informieren.
Vielen Dank im Voraus und ich hoffe, dass das Problem schnell und zufriedenstellend gelöst wird.
Mit freundlichen Grüßen
Conny T.
am 16.03.2023 17:41
Da es hier seit August keinen individuellen Support mehr gibt, kann ich dich nur kurzfristig an einen Kontaktkanal verweisen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Wenn du kein Problem mit Facebook und Twitter hast, würde ich diesen Weg nehmen.