Frage
Antwort
Lösung
am
27.04.2023
09:46
- zuletzt bearbeitet am
27.04.2023
16:55
von
DennyW
Folgende Fehlermeldung wird im Kundenkonto angezeigt:
"Dein Vertrag ist beendet
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück."
Ich habe jedoch nie darum gebeten, einen Vertrag zu kündigen. Ich nehme an, das ist ein Fehler. Kann bitte jemand vom Vodafone-Kundendienst nachsehen, was los ist? Die Kundennummer finden Sie im Screenshot; und weitere persönliche Daten kann ich bei Bedarf per PN mitteilen.
@vr_hh Angehangender Screenshot entfernt, da Kundendaten sichtbar waren. Danke @xxxJustinxxx für das Aufmerksam machen.
am 27.04.2023 09:53
Macht sich eigentlich einer mal die Mühe, das Forum zu durchsuchen?
Seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 27.04.2023 10:29
bist du evtl umgezpgen o ä !?
weil dadurch würdest du eine neue Kundennummer haben u müsstest in deinen "my Vodafone" Account einen neuen Vertrag hinzufügen
am 27.04.2023 14:27
@AdlerAuge schrieb:Macht sich eigentlich einer mal die Mühe, das Forum zu durchsuchen?
Seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
In jedem ordentlich aufgesetzten Forum wird man bei einem neuen Beitrag auf die Ausprägung des Forums (wie Kunden helfen Kunden ...) hingewiesen, das hat Vodafone bis heute nicht hinbekommen. Weshalb soll ein Teilnehmer in einem vom Anbieter gehosteten Forum danach suche, welche Regeln er Ende letzten Jahres aufgestellt hat ?
am 27.04.2023 14:30
1. Können Sie noch Hinweise und Dokumente unter "Dokumente und Aufträge" finden ?
2. Haben Sie einer Preiserhöhung widersprochen ?
am 27.04.2023 16:19
Danke für die Hinweise. Aber ich bin weder umgezogen, noch habe ich eine Vertragsänderung beantragt oder einer Preiserhöhung widersprochen. Und ich sehe auch kein Hinweise und Dokumente unter "Dokumente und Aufträge".
Zwischenzeitlich habe ich beim Helpdesk angerufen. Die Dame hat mein Konto überprüft, aber auch keine Hinweise gefunden; unde Sie bestätigte, dass keine Änderung oder Kündigung beantragt wurde.
Ich habe also keine Ahnung, was hier passiert, aber es ist wahrscheinlich ein Fehler im System...
am 27.04.2023 16:50
@vr_hh Entferne deinen Screenshout da dort deine Kundenummer enthalten ist.