abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug zum 01.08.2023
Sehrgereizt
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich ziehe zum 01.08.2023 innerhalb meines Wohnortes um.

Nun möchte ich ja auch in meiner neuen Wohnung Internet und Festnezt haben.

Ich habe das Formular zum Umzug auch schon fast abgeschickt - mit Termin 01.08.2023, aber bin mir nicht sicher, ob der alte Vertrag erst zum 31.07. gekündigt wird und nicht schon kurz nach Versand der Umzugsmeldung. Denn erstens kann ich keinen Kabel-Tarif in meiner alten Wohnung nicht nutzen, da nur DSL verfügbar, dann dazu führen könnte, für bis zu 3 Monaten kein Internet zu haben, zweitens will ich nicht extra zahlen, für einen Tarif, den ich erst ab 01.08.2023 nutzen will/kann.

 

Wie läuft das ab? Was bedeutet der Wunschtermin der Installation?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sehrgereizt,

 

wenn Du uns Deinen Umzug gemeldet hast, wird nicht sofort Dein alter Vertrag abgestellt. Wenn unter der neuen Adresse kein Kabel verfügbar ist, machen wir Dir gerne ein DSL-Angebot. Du kannst Deinen Umzug auch gerne über den Kundensupport eintragen lassen. Dort wird auch direkt die Verfügbarkeit geprüft.

 

Über folgenden Kanäle kannst Du uns kontaktieren:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

VG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sehrgereizt,

 

wenn Du uns Deinen Umzug gemeldet hast, wird nicht sofort Dein alter Vertrag abgestellt. Wenn unter der neuen Adresse kein Kabel verfügbar ist, machen wir Dir gerne ein DSL-Angebot. Du kannst Deinen Umzug auch gerne über den Kundensupport eintragen lassen. Dort wird auch direkt die Verfügbarkeit geprüft.

 

Über folgenden Kanäle kannst Du uns kontaktieren:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

VG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!