Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2023 08:10
Moin,
ich ziehe zum 01.08.2023 innerhalb meines Wohnortes um.
Nun möchte ich ja auch in meiner neuen Wohnung Internet und Festnezt haben.
Ich habe das Formular zum Umzug auch schon fast abgeschickt - mit Termin 01.08.2023, aber bin mir nicht sicher, ob der alte Vertrag erst zum 31.07. gekündigt wird und nicht schon kurz nach Versand der Umzugsmeldung. Denn erstens kann ich keinen Kabel-Tarif in meiner alten Wohnung nicht nutzen, da nur DSL verfügbar, dann dazu führen könnte, für bis zu 3 Monaten kein Internet zu haben, zweitens will ich nicht extra zahlen, für einen Tarif, den ich erst ab 01.08.2023 nutzen will/kann.
Wie läuft das ab? Was bedeutet der Wunschtermin der Installation?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2023 15:17
Hallo Sehrgereizt,
wenn Du uns Deinen Umzug gemeldet hast, wird nicht sofort Dein alter Vertrag abgestellt. Wenn unter der neuen Adresse kein Kabel verfügbar ist, machen wir Dir gerne ein DSL-Angebot. Du kannst Deinen Umzug auch gerne über den Kundensupport eintragen lassen. Dort wird auch direkt die Verfügbarkeit geprüft.
Über folgenden Kanäle kannst Du uns kontaktieren:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
VG
am 27.04.2023 15:17
Hallo Sehrgereizt,
wenn Du uns Deinen Umzug gemeldet hast, wird nicht sofort Dein alter Vertrag abgestellt. Wenn unter der neuen Adresse kein Kabel verfügbar ist, machen wir Dir gerne ein DSL-Angebot. Du kannst Deinen Umzug auch gerne über den Kundensupport eintragen lassen. Dort wird auch direkt die Verfügbarkeit geprüft.
Über folgenden Kanäle kannst Du uns kontaktieren:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
VG