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am 27.04.2023 21:33
Hallo zusammen,
ich habe im März 2022 meinen Hausanschluss für Vodafone Kabel in Hessen beantragt. Leider ist bis heute nichts passiert und Anrufe bei der Hotline laufen ins Leere. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, dass sich jemand um dieses Thema kümmert? An wen kann ich mich wenden, außer an die Hotline, um mich zu beschweren?
Viele Grüße und danke
am 27.04.2023 22:41
dafür ist der Bauherren Service zuständig, muss noch gebaggert werden ? Oder ist ein Hüp schon im Keller ?
27.04.2023 23:17 - bearbeitet 27.04.2023 23:18
Hallo zusammen,
ja, der Bauherren Service ist die Hotline, die ich meinte. Hier werde ich leider vertröstet bzw. bekomme unzureichende Antworten. Es muss noch gebaggert werden und es liegt noch nichts im Haus.
Gibt es noch einen anderen Kontakt, den ich bei Vodafone nutzen kann und der mir helfen kann?
Viele Grüße und danke
28.04.2023 00:09 - bearbeitet 28.04.2023 00:13
Ne leider nicht , die Frage wäre dann ist in der Nähe 10, 15 m weiter schon ein Haus mit Anschluß oder Neubau Gebiet ? VF hatte mal eine Idee neue Einfamilien Häusser nicht mehr anzuklemmen!
Aber der Bauherren Service ist soviel ich weiß nur schriftlich zu erreichen!
https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/einfamilienhaus.html
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Kabel/Bauherren-Service-unerreichbar/m-p/2467142
am 28.04.2023 07:24
Hallo zusammen,
die ganze Straße ist versorgt und es handelt sich um ein Bestandswohngebiet, also kein Neubaugebiet.
Der Vertrag zum Hausanschluss ist ordnungsgemäß zustande gekommen, es kommt nur keiner zum Anschließen. Beim Bauherren Service werde ich immer wieder vertröstet: "Wir melden uns bei Ihnen."
Kennst sonst noch jemand eine Stelle an die ich mich wenden kann bei Vodafone?
Oder muss ich mich an die Bundesnetzagentur wenden?
Viele Grüße und danke
am 28.04.2023 07:57
ich weiß dann auch nicht weiter, evtl hat jemand anders hier noch nen Tip!