abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multimedia Dosen Adapter und technician hilfe
Rahulkumarn742
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

vor kurzem habe ich einen Vodafone DSL Vertrag für meine Wohnung abgeschlossen. Ich habe 2 Loch Kabel-Dosis statt 3 Loch Kabel-Dosis. Gemäß den Anweisungen muss ich den Multimedia Dosen Adapter verwenden, um das Kabel an die Vodafone Station anzuschließen. Kann jemand es kaufen oder sollte einen Vodafone-Techniker anrufen, um es zu reparieren?

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

rufe die Hotline an, Self Install Fehlegeschlagen!

 

dann kommt ein Techniker der baut eine MMD Dose ein!

Der glubb is a Depp

Davon abgesehen: Wenn du einen DSL-Vertrag (und keinen Kabel-Vertrag) abgeschlossen hast, wird der Internetanschluss über die Telefondose und nicht über die Kabeldose geschalten. Da braucht's dann auch keinen Multimediaadapter für die Kabeldose...

 

Und sollte es sich wirklich um einen Kabel-Vertrag handeln (der weder DSL im Namen hat noch auch nur irgendwas mit DSL zu tun hat), dann sollte der Multimediaadapter dem Paket mit dem Kabelrouter beigelegen haben. Dieser wird dann auf die Antennendose aufgesteckt...