Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2026 19:19
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mein Vodafone-Kabel-Paket zur Selbstinstallation erhalten. Leider ist eine Aktivierung des Anschlusses meinerseits technisch unmöglich, da die in meiner Wohnung vorhandene 2-Loch-Antennendose absolut inkompatibel mit dem von Ihnen mitgelieferten Multimedia-Adapter ist. Der Adapter passt physisch nicht auf die Dose (die Anschlüsse/Abstände weichen ab).
Da die Selbstinstallation aufgrund der veralteten bzw. inkompatiblen Hausanlage fehlschlägt und Sie als Netzanbieter laut Vertrag für die ordnungsgemäße Bereitstellung des Signals bis zur Anschlussdose (Übergabepunkt) verantwortlich sind, liegt die Behebung dieses Problems in Ihrer Zuständigkeit.Ich fordere Sie daher auf, zeitnah und für mich kostenfrei einen Techniker zu beauftragen, der die veraltete 2-Loch-Dose gegen eine moderne, funktionierende Multimedia-Dose (MMD) austauscht.
Bitte teilen Sie mir schnellstmöglich einen Terminvorschlag für den Technikerbesuch mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Pavlo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2026 20:24
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!
am 15.09.2026 20:24
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!