Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2023 12:05
Bei meinem gekündigten Kabelvertrag hab ich ein Guthaben von 12 EUR seit dem 06.02.2023. In der Rechnung hiess es, es würde am Ende des Folgemonats überwiesen. Dies war nicht der Fall. Auf eine Email keine Reaktion. Jetzt auf der aktuellen Mobilfunkrechnung auch keine Gutschrift erfolgt.
Vielleicht ist es kleinlich von mir, aber ich habe kein Bock wegen so etwas ewig rumzutelefonieren und in Warteschlangen rumzuhängen. Behaltet die 12 Euro und mein Mobilfunkvertrag hab ich jetzt auf August gekündigt.
Viele Grüße
Peter
14.04.2023 13:37 - bearbeitet 14.04.2023 13:37
@PeterG_KN schrieb:Bei meinem gekündigten Kabelvertrag hab ich ein Guthaben von 12 EUR seit dem 06.02.2023. In der Rechnung hiess es, es würde am Ende des Folgemonats überwiesen. Dies war nicht der Fall. Auf eine Email keine Reaktion. Jetzt auf der aktuellen Mobilfunkrechnung auch keine Gutschrift erfolgt.
Vielleicht ist es kleinlich von mir, aber ich habe kein Bock wegen so etwas ewig rumzutelefonieren und in Warteschlangen rumzuhängen. Behaltet die 12 Euro und mein Mobilfunkvertrag hab ich jetzt auf August gekündigt.
Viele Grüße
Peter
1. Wie kommen Sie darauf, das ein vorgebliches Guthaben aus Kabelvertrag als Gutschrift auf Ihrem Mobilfunkvertrag auftaucht, in aller Regel sind das getrennte Verträge mit unterschiedlichen Kundennummern ?
2. Sie werden Ihren 12 € Frust in einem Kunden helfen Kunden Forum los, was soll das ?
am 14.04.2023 13:59
Ich schreib hier was ich will. Wenn es Ihnen nicht passt dann löschen Sie es falls Sie Mitarbeiter von Vodafone sind.
Mir geht es um das Prinzip und nicht um die 12 Euro, diese sind lächerlich.
Gruß
am 14.04.2023 15:38
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Es gab noch nie das ich wüsste Transfer von Guthaben auf verschiedene Verträge in verschiedenen Bereichen.
In der "Regel" wird Guthaben auf das hinterlegte Konto ausgezahlt.