Ich habe die Aufforderung bekommen die Conect box innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden aber es war keine adresse angegeben. (Vertragswechsel mit neuen Router.) Retourenschein ist nicht vorhanden.Ich finde im Netz unterchiedliche Adressen wo ich die ...
Ich habe gerade Mobilfunk, Kabel-Internet/Phone und Kabel-TV von Vodafone inkl. Giga-Kombi.Jetzt ziehen wir um. Allerdings soll für ein paar Monate als Übergang auch in der alten Wohnung noch der Internet-Zugang aktiv bleiben. Da die Kabel-Verträge ...
Hallo liebes Vodafone Team, ich hatte gerade ein sehr ernüchterndes Gespräch mit euer Hotline."nein, also das man den Vertrag Downgraden kann das stimmt nicht....sie haben dann wieder neue 24monate mindestlaufzeit..."so in dem Tenor habe ich gerade 4...
Hallo, Ich habe mir eben meine Rechnung von diesem Monat angeschaut und festgestellt, dass mir einfach so 10€ abgebucht werden soll für die Adressermittlung. Ich habe jedoch weder irgendwas veranlasst noch sehe ich es ein ohne ein Verschulden 10€ zus...
Hello,I have orderd the internet connection "Red internet and phone 100 cable" and the router was sent to my new appartment but i was not able to recive the router delivered by DHL. Now when i look at the DHL tracking, it shows that the router was se...
Ich habe mir eine Fritzbox Cable 6660 angeschafft, angeschlossen und freigeschaltet. Mithilfe eines PowerAdapters von TP-Link (welcher auf 1gbit Leitungen ausgelegt ist) habe ich ein Lan-Kabel an meinen PC angeschlossen. Ich messe bei verschiedenen ...
Hallo,da ich im November aus Deutschland auswandere bzw. kehre in mein Heimatsland Kroatien zurück würde ich gerne mein Vertrag küdigen.VG
Hallo,vielleicht hat einer von euch das gleiche Problem. Ich habe vor einigen Tagen meinen Vodafone Kabel Vetertrag abgeschlossen. In dem Vertrag ist ein "Sicherheritspaket" mit inbegriffen. Diese würde ich nun gerne abbestellen, ich habe bereits hie...
Hallo allerseits,im Rahmen eines Umzuges habe ich Kabel Internet bei Vodaphone bestellt. Dafür habe ich auch eine Bestätigungsmail bekommen. Mein Problem ist, dass die Rechnungsadresse die ich angegeben habe die neue Wohnadresse ist. Ich lebe dort ab...
Liebes Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlnos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundeportal nic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |