Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Business Vertrag verlängern

Ich möchte gern mein Business Vertrag (privat keine Firma ) verlängern. Er ist gekündigt und geht noch bis zum 11.06 wenn ich telefonisch verlängern will kann mir keiner was in das System buchen. Was kann ich tun das ich am 11.06 nicht ohne netzt da ...

altgeiss von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN auf falsche SmartCard gebucht

Hi,ich habe am 29.03. das Vodafone Angebot angenommen und DAZN für 12,99€ abgeschlossen.Gestern Abend wollte ich Bundesliga schauen und musste feststellen dass DAZN 1 und DAZN 2 dunkel sind.Nach einem Blick in mein Kundenkonto musste ich sehen, dass ...

dazn-wrong-smartcard.jpg
pilspeda von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug Vertrag im Kundenportal deaktiviert/abgelaufen

Guten Abend,Verträge Kabel (1000) und Mobilfunk (GigaKombi)also wie folgt erstmal die Geschehnisse. am 14.04.22 habe ich den Umzug mit sofortiger Wirkung beauftragt (ein Haus weiter gezogen, Anschluss schon vorhanden - Schwiegereltern nutzten auch Vo...

j-De von Netzwerkforscher
  • 1282 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SmartCard nicht vorhanden

Hallo,mein Mann und ich wurden Vodafone Kunde mit der Umstellung von Unitymedia.Erst lief alles ganz normal weiter, aber dann hat Vodafone gesagt, dass die Router kostenlos getauscht werden müssen. Dies wurde dann gemacht, allerdings konnten wir ab d...

HaDi09 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 für Bestandskunden

Guten Tag, ich würde gerne den Vodafone CableMax 1000 Tarif für 39.99 mit der FritzBox 6660 für Bestandskunden abschließen. Ich wurde über dieses Angebot von dem für unser Haus zuständigen Vodafone Berater ( weiß nicht ob ich den Namen im Forum nenne...

Scenz2105 von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel can't send signal to my new address

Hello all, I just moved to a new address and applied to relocation service before moving.The customer service said the data line of my new address is owned by a private company so I need to get a contract from them first. So, they will allow Vodafone...

ozanakman von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DAZN Code nie erhalten

Hallo zusammen, vllt kann mir jemand weiterhlefen. Ich hab seit Anfang April das Dazn Paket über Vodafone gebucht und sollte mich innerhalb der nächste 7 Tage anmelden. Aber leider habe ich nie einen Code erhalten. Seit Anfang April Telefoniere ich i...

Doris44 von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV buchen und auf Smartcard von Sky schalten?

Hallo, ich hatte vor einigen Wochen mit der Hotline telefoniert, um nach einem Umstieg von Sat auf Kabel das Giga TV Paket zu buchen und auf meine Sky Smartcard schalten zu lassen, da die HD-Sender nicht mehr über Sky direkt gebucht werden können. Le...

mk1987 von Smart-Analyzer
  • 1157 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes