Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsumstellung auf Vodafone CableMax 1000

Hallo Moderatoren und User, ich hatte zuvor schon eine neue Nachricht verfasst. Diese konnte ich aber leider nicht abändern. So das ich diese gelöscht habe und jetzt das Ganze noch einmal neu versuchen möchte. ich würde gerne von meinem derzeitigen V...

ViVa66 von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade contract after 6 months

Hello, I made a contract on December and at the time there was a oportunity to have the 1000mbit. But after 6 months I had to donwgrade the speed to the one in my contract, so that's  what I want to do it.Please send me a private message for me send ...

RDL von Netzwerkforscher
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Merge two Kunden-nr

Hello, I have two Customer numbers, both under same name, same email and same address.One Customer number has the "Mobilfunk-Vertrag" and another customer number has "Kabel-Vertrag" in NRW region (Cologne). Can someone help me merge the Customer numb...

Warum wird meine Kündigung nicht akzeptiert?

Ich habe einen Umzug angemeldet, aber da in meiner neuen Wohnung kein Vodafone-Anschluss möglich, diesen neuen Vertrag widerrufen, sowie den Altvertrag gekündigt. Trotzdem erhalte ich weiter Rechnungen und jetzt sogar eine Inkassoaufforderung. Zwei S...

Gelöst! Vodafone HD-Sender auf Sky Q

Hallo zusammen,   gerne würde ich meine über Vodafone gebuchten HD-Fernsehsender auf meinem neuen Sky Q-Receiver schauen können. Diese müssen dafür auf meiner neuen Sky-SmartCard freigeschaltet werden.    Danke im Voraus für Ihre Hilfe, MfG   Edit: @...

rp4 von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router zurücksenden

Aufgrund eines Umzugs und nicht Erfüllung des Vertrages seitens Vodafone wurde mir der Vertrag gekündigt, was ich erst nach 5 anrufen erfahren habe. Die Mietgeräte soll ich zurück schicken, habe aber keine Info wie. 

TiPiNi von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht zurückerhaltene Smartcard/ Reciever

Guten Tag,mir wurde ein Betrag "Nicht zurückerhaltene Smartcard" in rechnung gestellt". Diese habe ich jedoch verschickt, desweiteren wurde mir noch ein Betrag abgezogen  "Nicht zurückerhaltener Receiver" einen Receiver habe ich aber nicht gehabt, da...

aloana von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auf einmal wird die HomeBox Option berechnet

Guten Tag, nachdem ich vergangenen Monat nach nur 11 (in Worten "elf") Telefonaten in 3 Tagen von einem 10 Jahren alten Unitymedia Business Vertrag in den neuen Privatkunden Cable Maxx wechseln durfte, hätte es mir schon dämmern müssen... Nun gut, Ve...

Elo79 von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt der Router?

Hallo zusammen, wann kommt der Router immer eigentlich?Habe meinen Anschluss am 02.05.2022 und immer noch kein Paket oder Benachrichtigung. Wie waren eure Erfahrungen?danke und Grüße Eugen 

EugenSchaaf von Smart-Analyzer
  • 1649 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes