Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel funktioniert nicht vollständig.

Nach einem einwöchigem totalausfall (Internet, TV, Telfen) ende März, habe ich meine Tarife gewechselt.Telefonisch schien das ja auch kein Problem. Am 07.04. habe ich die Kundigungsbestätigungen und Vertragszusammenfassungen erhalten. Kurze Zeit spät...

Tudirnix von Netzwerkforscher
  • 497 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Account für andere Person eröffnen

Hallo,  ist es erlaubt, dass ich für meinen Vater einen Vodafone-Account eröffne und diesen verwalte?  Er hat einen Kabel-Vertrag bei Vodafone, ist aber nicht Internet-affin.  GrüßeBorden

Borden von Digitalisierer
  • 192 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV erhalten, jedoch nie bestellt

Hallo Vodafone-Team, ich habe ein dringendes Anliegen. Letzte Woche erhielt ich ein Paket, welche eine Giga TV Box enthielt. Im Paket war auch eine Auftragsbestätigung zu finden. Darin ist Name und Anschrift korrekt. Email, Telefon und Geburstdatum s...

Olic91 von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice

Ich ziehe ins Ausland und möchte möchte den Umzugsservice nutzen, dort habe ich das Feld 'Ich ziehe um ins Ausland' angeklickt. Nun werde ich nach meinen Daten gefragt,auch nach meiner Kundennummer, aber diese passt nicht in das Feld, sie ist zu lang...

Umzug Kabel stonieren

Hi,da ich über FB keinerlei Reaktion von jemandem bekomme, der nicht TOBi ist, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen: Ich habe einen offenen Umzugsauftrag zum 01.05.2022., aus diversen Gründen, die ich gerne privat erörtere, kann dieser Umzug aber nicht s...

Daniel65 von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

BestChoice Gutschein nicht erhalten

Hallo, ich habe im September den Red Internet & Phone 100 Cable für junge Leute abgeschlossen.Den BestChoice Gutschein i. H. v. 150 Euro habe ich trotz mehreren E-Mails und Anrufen bei Ihrer Hotlineallerdings nicht erhalten. Ich hoffe Sie können mir ...

Caro14 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung auf Vodafone CableMax 1000

Hallo Moderatoren und User, ich hatte zuvor schon eine neue Nachricht verfasst. Diese konnte ich aber leider nicht abändern. So das ich diese gelöscht habe und jetzt das Ganze noch einmal neu versuchen möchte. ich würde gerne von meinem derzeitigen V...

ViVa66 von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes