Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2023 19:53
Hallo Vodafone Team,
ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:
Seit November 2022 habe ich den Red Internet & Phone 250 Cable. Da ich mit meinen Geräten nie mehr als 100MBit/s empfange, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb der 6 Monate runterstufen.
Im Internetlogin finde ich dazu allerdings keine Möglichkeit, den Vertrag runterzustufen.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen.
Vielen Dank im Voraus!
am 21.03.2023 20:28
Dazu musst du dich an den Support wenden - das hier ist nur ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 21.03.2023 21:26
ich würde halt mal schaun warum nur so wenig ankommt! ,Signalpegel posten, wieviel fremde Wlans sind denn noch aktiv ...
am 21.03.2023 21:51
genau.
weil wenn jetzt von 250 nur 100 ankommen (= etwa 40 % !?)
dann kommen von 100 nur noch 40 an...