Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi noch nicht aktiv

Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Mobilfunkvertrag RED XS und seit Ende Janur 2022 zusätzlich auch einen Internet-Kabelanschluss über Vodafone. Beides läuft über die selbe Adresse bzw. Konto. Wie wird der Giga Kombi-Vorteil aktiviert?  Viele ...

Ramona8983 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug von Hessen nach RLP, von Kabel zu Glasfaser?

Hi, wir ziehen zum 01.08.2022 von Hessen nach RLP.Hier haben wir im Augenblick noch alles über Kabel.Im neuen Haus gibt es keinen Kabelanschluss. Glasfaser liegt bis direkt ans Haus.Das Kabel kommt direkt am Grundstück aus der Erde an die Oberfläche....

Omega79 von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Bearbeitungsstatus

Hallo. Am 09.06.2022 habe ich telefonisch einen internen Tarifwechsel telefonisch vertraglich abgeschlossen (von 50er auf 100er Bandbreite). Diesen Tarifwechsel habe ich nun am 12.06. per Mail widersprochen und der Stand meines Vertrages vor dem 09.0...

lutter211 von Netzwerkforscher
  • 432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mahnbescheid gegen Vodafone ausstellen, wer ist Antragsgegner?

Guten Tag zusammen, ich bin einer der vielen, der von Vodafone *schlecht beraten* wird. Bei uns viel am 15.03.2022 das Internet aus und wurde bis zum 27.04 nicht gelöst. Zu dem Zeitpunkt sind wir letzendlich zur Telekom gewechselt, da der Vodafone-Ve...

JannisD von Daten-Fan
  • 1008 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug - Giga Net TV bestellt, möchte tauschen auf Giga TvCable

Hallo,am 03.06. habe ich telefonisch meinen Umzug (innerhalb NRW) beauftragt und meinen alten 3play Vertrag u.a. geändert auf: Giga Net TV. Eine Bestellbestätigung mit ID-Nr. habe ich auch zeitnah erhalten.Nach Durchsicht der Details, möchte ich aber...

Polar65 von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lastschriftmandat erteilen funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich versuche schon seit Wochen für meine neue Bankverbindung ein Lastschriftmandat zu erteilen, kriege aber immer nur die abgebildete (Bild anbei) Fehlermeldung. Ist das Problem bekannt bzw. kann es behoben werden? Ich möchte nicht je...

OliverL1 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Status of my CableMax order

Hello, I have ordered Vodafone CableMax 1000 10 days ago then I got an e-mail from Vodafone which describes my order and accourding to the e-mail, Vodafone should send a confirmation mail in 2-3 days but after 10 days I didn't still get this email an...

mdagdelen von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes