Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlendes Bemühen/Unwillen

Ich bin umgezogen und versuche seit über einem Monat einen Kabel Vertrag abzuschließen. Vergeblich.   Auch Kontakte mit Vodafone Mitarbeitern waren ohne Erfolg...ob das am Betreff des Themas oder fehlenden Mitteln liegt...keine Ahnung.   1. Aussage: ...

Swobo von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung nach Wohnungsverkauf

Folgende Situation:Ich habe in meinem Wohnung (in der ich wohne) einen Vodafone-Vertrag (Kabel Internet und Telefon).Ich habe, da ich eine pauschlvermietete Eigentumswohnung geerbt habe, einen zweiten Vodafone-Vertrag (Kabel Internet) mit anderer Kun...

schwixxer von Daten-Fan
  • 2775 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf CableMax 500 möglich?

Hallo Zusammen, irdendwo habe ich gelesen, dass es den Tarif CableMax 500 mit 500Mbit/s Download und 50Mbit/s Upload für 34,99€ pro Monat zu buchen gibt, auch für Bestandskunden. Leider finde ich es nirgends mehr und im Kabel-Kundenportal wird mir nu...

Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft entfallen

Hallo, ich würde gerne erfahren wieso der "Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft" für meinen CableMax Vertrag diesen Monat enfallen ist. Die Bilder dazu habe ich hier angehängt. 

Unbenannt.png Unbenannt3.png
Erkam von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich meine Festnetzrechnung?

Nein nicht geholfen, seit halbe stunde such ich meine Rechnung da ich bei Vodafone neu bin ,das ist eine ***.Program das sie haben wenn man seine Rechnung kontrollieren möchtet muss 1000 Wege vorbei fahren wer hat diese Programm entwickelt schmeißen ...

Bonny621 von Smart-Analyzer
  • 2232 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

300€ Best Choice Gutschein

Da mir vorgeschlagen wurde auch noch den x-ten Beitrag zum selben Thema zu öffnen: Während der Black Week wurde für Red Internet & Phone 100 Cable U aufgrund des beworbenen 300€ Best-Choice-Gutscheins ein Vertrag abgeschlossen.Eine E-Mail an mein.gut...

Gelöst! Router not delivered

Hi,I cannot speak German so I am writing in English here:Yesterday's delivery of the router was not successful and I checked the status on DHL website and it is being returned to the sender.Can I change the delivery address and you send the router ag...

Sheffsky von Daten-Fan
  • 938 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 50 Cable über Check24

Hallo,ich habe o.a. abgeschlossen und erhielt am 14.7. die Meldung "an Anbieter übermittelt" und seither nur die Rückfrage, ob Schreiben per mail oder schriftliche gesandt werden soll (per mail bestätigt) und seither nichts mehr.Was benötigt ihr um m...

aliwoka1 von Netzwerkforscher
  • 747 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Neukunde NRW

Sehr geehrte Damen und Herren,den AGB ist zu entnehmen, dass die Mindestvertragslaufzeit erst beginnt, wenn die Geräte angeschlossen werden. Spätestens jedoch beginnt die Mindestvertragslaufzeit zwei Wochen nach Eingang der Auftragsbestätigung. Das G...

KrefeldVo von Smart-Analyzer
  • 1024 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes