Router noch zurückschicken?
Julw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 
wir konnten im Oktober den Router nicht zurückschicken, da er im Hausflur verschwunden ist und dafür wurde natürlich eine Gebühr vom Konto abgezogen. Jetzt ist der Nachbar in der Wohnung neben uns ausgezogen und unser Paket mit dem Router wurde in seiner Wohnung gefunden, er hat leider öfter Sachen anderer Mieter verschwinden lassen. Können wir den Router jetzt noch an Vodafone zurückschicken und das Geld dafür wiederbekommen oder kann man da jetzt nichts mehr machen? Da der Router soweit ich weiß nach der Frist gesperrt ist können wir damit jetzt natürlich auch nichts mehr anfangen außer ihn in den Müll zu schmeißen.
Eine Antwort ob eine Gutschrift noch möglich ist wäre super, ansonsten wäre es ja unnötig die Versandgebühren zu zahlen und am Ende nichts davon zu haben.
LG

8 Antworten 8
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Julw  Aus welchen Bundesland bist du? Bzw bestand der Vertrag?

@xxxJustinxxx Niedersachsen

zurück muss er, weil ihn kein anderer aktiviert bekommt, obs Geld gibt weiß nur VF!

 

 

Der glubb is a Depp
Julw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Menne99 Ja das ist uns wie gesagt bewusst. Nur möchten wir nicht unnötig noch zusätzlich die Versandgebühren auf uns nehmen, wenn wir eh kein Geld wiederbekommen, dann können wir ihn auch gleich entsorgen.

in dem Packet ist normal ein Rücksendeschein für das Altgerät drin!

 

 

Der glubb is a Depp
Julw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Menne99 Wir haben extra nochmal den ganzen Karton durchgeschaut und keinen gefunden, deshalb würden wir das ja gerne wissen und hoffen, dass sich mal jemand von Vodafone meldet.

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Wenn dann wirst du auf einen anderen Kontaktkanal verwiesen

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

oder

https://www.vodafone.de/retoure/geraet-einsenden

 

Stell dich aber darauf ein das du trotzdem nochmal Kontakt mit VF aufnehmen musst bzgl. überweisen des Betrages.

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Du könntest es über 

https://www.vodafone.de/retoure/landing-page

versuchen.

 

Bzgl der Überweisung dann müsstest du dann wahrscheinlich nochmal Kontakt mit VF aufnehmen.