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Lösung
am 31.03.2023 14:02
Hallo,
wir konnten im Oktober den Router nicht zurückschicken, da er im Hausflur verschwunden ist und dafür wurde natürlich eine Gebühr vom Konto abgezogen. Jetzt ist der Nachbar in der Wohnung neben uns ausgezogen und unser Paket mit dem Router wurde in seiner Wohnung gefunden, er hat leider öfter Sachen anderer Mieter verschwinden lassen. Können wir den Router jetzt noch an Vodafone zurückschicken und das Geld dafür wiederbekommen oder kann man da jetzt nichts mehr machen? Da der Router soweit ich weiß nach der Frist gesperrt ist können wir damit jetzt natürlich auch nichts mehr anfangen außer ihn in den Müll zu schmeißen.
Eine Antwort ob eine Gutschrift noch möglich ist wäre super, ansonsten wäre es ja unnötig die Versandgebühren zu zahlen und am Ende nichts davon zu haben.
LG
am 31.03.2023 14:56
@Julw Aus welchen Bundesland bist du? Bzw bestand der Vertrag?
am 31.03.2023 19:10
@xxxJustinxxx Niedersachsen
am 01.04.2023 21:13
zurück muss er, weil ihn kein anderer aktiviert bekommt, obs Geld gibt weiß nur VF!
am 01.04.2023 22:14
@Menne99 Ja das ist uns wie gesagt bewusst. Nur möchten wir nicht unnötig noch zusätzlich die Versandgebühren auf uns nehmen, wenn wir eh kein Geld wiederbekommen, dann können wir ihn auch gleich entsorgen.
am 01.04.2023 22:32
in dem Packet ist normal ein Rücksendeschein für das Altgerät drin!
am 02.04.2023 17:53
@Menne99 Wir haben extra nochmal den ganzen Karton durchgeschaut und keinen gefunden, deshalb würden wir das ja gerne wissen und hoffen, dass sich mal jemand von Vodafone meldet.
am 02.04.2023 18:07
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Wenn dann wirst du auf einen anderen Kontaktkanal verwiesen
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
oder
https://www.vodafone.de/retoure/geraet-einsenden
Stell dich aber darauf ein das du trotzdem nochmal Kontakt mit VF aufnehmen musst bzgl. überweisen des Betrages.
am 02.04.2023 18:08
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Du könntest es über
https://www.vodafone.de/retoure/landing-page
versuchen.
Bzgl der Überweisung dann müsstest du dann wahrscheinlich nochmal Kontakt mit VF aufnehmen.