Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Neuvertrag, Bereitstellung bzw. Termin Techniker??

Hi, ich bin neu hier, bin neu umgezogen und habe letzte Woche einen Tv Basic Vertrag abgeschlossen. Bisher keine Info bekommen was als nächstes geschieht, sei es Techniker, sei es ein Gerät, wann kommt denn da was? Wie lange muss ich warten, bis dass...

Kjhmü von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancellation Help and Suggestions

I write this message to assist others with their attempts to cancel / terminate their Vodafone contracts.   I am an English speaker with limited understanding of spoken German so calling was impossible. I apologize for not becoming more proficient. A...

Sue_2 von Daten-Fan
  • 798 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Hotline Roboter kostet viel Zeit und Nerven

Hallo zusammen, nur ich finde den Hotline-Roboter-Algorithmus blöd? Es dauert ewig, bis man durchkommt mit einer kleinen Frage. Egal welche Nummer man anruft. Ich habe eine kleine Frage, aber es kostet jedes mal so viel Zeit.Ich möchte mein Vertrag a...

Fazit nach monaten langen störungen mit VODAFONE

Hi , Ich hatte schon einige beiträge über Probleme mit internetdrosslung ausfällen . wir haben keine lösung erhalten und der vertrag wird gekündigt und gewechselt . 8 monate ohne jegliches entgegenkommen , 67 störungstickets und es wurde schön jeden ...

MMDP von Netzwerkforscher
  • 999 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Unitymedia zu Vodafone.

Von Unitymedia hatte ich immer noch den 2play FLY 400er Tarif zu 49,99 Euro/Monat. Gestern habe ich dann endlich mal den Vertrag gewechselt. Wichtig war mir dabei etwas Kosten zu sparen. Ich habe die 0800 172 1212 angerufen. Die Wartezeit war kurz un...

Wenn vodafone....

nicht langsam damit aufhört ständig mein Eigentum als Ihres zu sehen werde ich rechtliche Schritte einleiten. Zur Ausgangslage.   Ich habe auf Grund der Abschaltung verschiedener SD Programmme zum 30.06.22 mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch genom...

andihonda von Netzwerkforscher
  • 1054 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Lügen in der Hotline

Ich gehe davon aus dass mein Betrag sowieso bald gelöscht wird. Am Dienstag 03.05.2022 hat ein Vodafone Mitarbeiter in *piep*ische Absicht versucht mir eine Vertragsverlängerung unterzuschieben.   Ich habe mich bei der Technischen Hotline gemeldet,  ...

Tracer von Daten-Fan
  • 1174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 - 29,99?

Hey,   also da wir schon ca 8 Jahre kunde sind (ehemals Unitymedia) nun halt Vodafone hatte man uns nach unserer Kündigung angerufen und einen Tarif für 29,99€ angeboten. Nachdem man dann gefragt hatte wie es mit der neuen FritzBox aussieht ob man da...

MHermes von Smart-Analyzer
  • 2213 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung und Abbuchung

Moin.Ich bin nun seit einiger Zeit Kunde und nutze die Gigabit Leitung.Ich bin nun umgezogen und hab alles mitgenommen bzw einen neuen Vertrag gemacht und mit einige Kosten seitens Vodafone zu sparen.Der Betrag den ich zu bezahlen habe wurde mir imme...

TimRi von Netzwerkforscher
  • 1517 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Übernahme des Kabel-Internetvertrags

Hallo, vor genau einer Woche habe ich Vodafone wegen einer Vertragsübernahme kontaktiert. Ich habe derzeit einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag und werde Ende des Monats ausziehen. Aber in meiner neuen Wohnung wird der Tarif nicht angeboten, ...

sunny0502 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes