TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hello all, I will be moving to a new address on the 15th of this month and so I ordered a DSL Cable internet contract with Vodafone through the check24 website. I tried to contact Vodafone support by phone to schedule the installation however all a...
Hallo,ich habe Red Internet & Phone 250 Vertrag am 26.01.2021 bei Verivox bestellt. Verivox hat die Daten an TK World weitergegeben und bestätigt die Weitergabe. TK World bestätigt ebenfalls, dass die Bestellung an Vodafone weitergegeben wurde. Aller...
Ich habe den TV-Vertrag von GigaTV auf Vodafone Basic TV Cable im Dezember 2021 umgestellt. Nach langem Hin und Her war dann zunächst die Kündigung erforderlich (Downgrade gibt es bei Vodafone Kabel Deutschland nicht), dann hatte ich endlich am 30.12...
Meine Verträge sind unter My Vodafone nicht sichtbar.Beim hinzufügen kommt die Meldung "Verträge sind schon vorhanden".GrüßeRon
Hallo Vodafone, ich würde gerne das aktuelle Angebot annehmen aber komme über die Homepage nicht weiter. Kann sich vielleicht jemand meinen Tarif anschauen und mir feedback geben, ob das möglich ist? Vielen DankGöthe
Guten Abend in die Runde,wie schon im Betreff ersichtlich wird, mussten wir unsere Wohnung aufgrund eines Wasserschadens leider erstmal verlassen und in eine Übergangswohnung ziehen. In unserer sanierungsbedürftigen Wohnung haben/hatten wir Kabelint...
Hallo, komme am Telefon leider nicht weiter und der Chat "Tobi" lässt einen auch einfach keine Mail schreiben. Die Lösung steht hier ja schon in einigen Tweets ... Bitte auch für mich den Sender Lust Pur vom Premium Plus Abo freischalten ... Danke ...
Hi Zusammen, ich bin neu bei Vodafone DSL Kabel. Ich habe alles angeschlossen und per Telefon heute um 12:46 Uhr mein DSL freischalten lassen. Die Dame hat auch meine Box erkannt und ich habe eine SMS bekommen das mein Produkt aktiviert ist. Lei...
Hi zusammen,ich überlege Sky zu kündigen. Ich habe damals meinen Vodafone Basic TV Cable auf der Sky Smartcard freischalten lassen. Da ich nach der Kündigung den Receiver und Smartcard zurückschicken muss, wollte ich wissen, wie ich weiterhin das Bas...
Hallo, ich hätte noch eine Frage. Ich habe bei mir Kabel Internet bestellt. Als der Techniker (Cableway?) da war wurde festgestellt, dass das Signal am HÜP zu schlecht ist. Ein paar Tage darauf wurde schon die Strasse aufgerissen und der Fehler gefun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
11 | |
8 | |
4 | |
4 |