Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upgrade von Red 250 auf cablemax 1000

Hallo, ich habe soeben erfahren, dass der wechsel von Red 250 zu Cablemaxx 1000 vom Preis her gleich ist. Nun stellt sich mir die Frage ob es irgendwelche versteckte Kosten gibt, beim wechseln. Zudem habe ich erfahren, dass sich mein derzeitiger vert...

Ismxl von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DAZN Schadensersatz für Restlaufzeit

Hallo,auf meiner Mai-Rechnung musste ich feststellen, dass mir ein Schadensersatz in Höhe von 84,09€ für DAZN abgezogen wurde. Das können Sie doch nicht ernst meinen, nur weil ich es versäumt habe, mich auf irgendeinen Link zu registrieren, übrigens ...

Bagmax von Daten-Fan
  • 928 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet

Hallo liebe Community, ich bin neue hier und wollte Fragen ob Ihr mir evtl. helfen könnt. Ich habe vor über 5 Wochen meine Bestellung bei Vodafone über die Vorteilsangebote gemacht. Erst nach mehrmaligem Nachfragen habe ich dann 2 Wochen später eine ...

MaierLuk von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL connection (FritzBox)

Hi, I have a new FritzBox. It was installed recently (3 days ago)The previous owner had the same configuration with Vodafone and the connection was awesome.But my connection is broken every few hours.The contract should start on June 1st. Can this be...

NataliaO von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unable to complete Vodafone Kabel installation

Hello, I purchased a new Vodafone Kabel contract online and package arrived yesterday. I followed the installation instructions on the package but unfortunately, the Internet light on my Vodafone Station is red and blinking. Is there some activation ...

TejasKale von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Smart cards tv

 Sehr geehrte Damen und Herren,Bei der aktuellen Rechnung musste ich zu meinem Bedauern feststellen das Geld für Smartkarten einbehalten worden sind. Diese Karten sind aus den Jahren 2008 und 2012 also 14 und 10 Jahren. Mich ärgert dieser Umstand. 1....