Hallo, ich habe momentan einen alten Kabelanschluss Komfort HD und einen RED Internet & Phone Cable Vertrag. Nachdem ich nur noch streame und den altmodischen Reciever und das TV nicht brauche würde ich diesen gerne kündigen. Jetzt stell sich mir die...
Hallo zusammen. Und zwar habe ich vor einer Woche meinen Kabelvertrag von Red Internet & Phone 250 Cable auf Vodafone Cable Max 1000 umstellen wollen. Habe dann einen Tag später eine Email bekommen das bei mir nur eine Leitung von 500 möglich ist. Da...
I've recently subscribed to cable internet (customer number ***) from Vodafone and the experience was amazing. I signed up online, got my IBAN straight, and received my new modem a couple of days later. Unfortunately, I cannot hoo up the modem due t...
Hallo,ich war bis vor kurzem selbstständig und nutzte den "Red Internet & Phone Business 400 Cable". Die Mindestvertragslaufzeit dort ist seit Jahren abgelaufen. Ich würde nun gern wieder in einen Privatkunden-Vertrag wechseln.Ich habe schon vereinze...
Hallo zusammen, ich bin so langsam am verzweifeln. ich hoffe hier endlich mal Gehör zu finden. Anfang diesen Jahres, habe ich für meine eigene Wohnung, einen Kabel-Vertrag abgeschlossen. Vertragsbeginn war im Januar 2022. Geworben hat man mich m...
Ich habe am 26.10.2022 einen Vertrag bei Vodafone über Kabel-Internet abgeschlossen die Kündigung meines Telekom Festnetzanschlusses und Portierung meiner alten Telekomnummer müsste ja durch Vodafone stattfinden (Portierungsauftrag wurde versendet). ...
Hallo, weiß jemand, wie ich eine Bestätigung meiner Kündigung bekommen kann? Statt einer Kündigungsbestätigung wurde mir mitgeteilt, dass mein Vertrag umgestellt wurde.Bei dem Versuch, jemanden ans Telefon zu bekommen, lande ich in der Dauer-Wartesch...
Moin, leider funktioniert das anfordern des Aktivierungscode über das Internet nicht. Es spuckt den Fehler aus, das die etwas schiefgelaufen ist, sodass der Code nicht zugesendet wird, Ich habe ein Kabel Vertrag, Bitte um Hilfe. Vielen Dank
Hallo ich habe leider bei meienr bestellung die falsche fritzbox bestellt ich wollte eigendlich die 6690 haben und habe mir leider die 6660 bestellt gehabt , gibt es eine möglichkeit die zu bestellen ohne das der vertrag geändert werden muss etc , u...
Hallo, ich bin umgezogen seit dem komme ich nicht mehr klar. Ich wollte eigentlich nur einen Smartphone Vertrag dazu. Ich habe einen neuen Router den ich nicht brauche und bezahle weit mehr. Leider ist der Widerruf abgelaufen was kann ich tun. Ich ha...