Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Help with new contract

Hello all,   I will be moving to a new address on the 15th of this month and so I ordered a DSL Cable internet contract with Vodafone through the check24 website. I tried to contact Vodafone support by phone to schedule the installation however all a...

dgalanti von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard kommt nicht

Ich habe den TV-Vertrag von GigaTV auf Vodafone Basic TV Cable im Dezember 2021 umgestellt. Nach langem Hin und Her war dann zunächst die Kündigung erforderlich (Downgrade gibt es bei Vodafone Kabel Deutschland nicht), dann hatte ich endlich am 30.12...

BlueCook2 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lust Pur Freischalten

Hallo, komme am Telefon leider nicht weiter und der Chat "Tobi" lässt einen auch einfach keine Mail schreiben. Die Lösung steht hier ja schon in einigen Tweets ... Bitte auch für mich den Sender Lust Pur vom Premium Plus Abo freischalten ... Danke  ...

Nico761 von Netzwerkforscher
  • 719 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Produkt aktiviert aber kein Internet

Hi Zusammen,   ich bin neu bei Vodafone DSL Kabel. Ich habe alles angeschlossen und per Telefon  heute um 12:46 Uhr mein DSL freischalten lassen. Die Dame hat auch meine Box erkannt und ich habe eine SMS bekommen das mein Produkt aktiviert ist.   Lei...

Doze von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sky Kündigen was dann?

Hi zusammen,ich überlege Sky zu kündigen. Ich habe damals meinen Vodafone Basic TV Cable auf der Sky Smartcard freischalten lassen. Da ich nach der Kündigung den Receiver und Smartcard zurückschicken muss, wollte ich wissen, wie ich weiterhin das Bas...

Harley0277 von Netzwerkforscher
  • 708 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker selbst beauftragen - trotzdem kostenlos?

Hallo, ich hätte noch eine Frage. Ich habe bei mir Kabel Internet bestellt. Als der Techniker (Cableway?) da war wurde festgestellt, dass das Signal am HÜP zu schlecht ist. Ein paar Tage darauf wurde schon die Strasse aufgerissen und der Fehler gefun...

k2000n von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes