Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2023 10:15 - zuletzt bearbeitet am 12.03.2023 11:07 von ttwa2011
Seit März 2013 bin ich Bestandskunde und habe immer brav meine monatlichen Gebühren über LS bezahlt. Noch immer die erste Hardware und von Vodafan nicht einmal für meinen Tarif eine neue bessere Kabelbox bekommen. Meine Nachbarin hat aktuell von Vodafon ohne Mehrkosten eine neue Box per Post bekommen. Und mir wird aber zum Mai 2023 eine saftige Preiserhöhung ohne Mehrleistung oder Routertausch von Vodafon per E-Mail angekündigt. Jetzt meine Fragen: Gibt es bei Vodafon Bestandskunden 1. und 2. Klasse? Bin ich als Bestandskunde für Vodafon nur "zuverlässiger Zahlmeister"? Welche Erfahrungen haben andere Vodafon Bestandskunden aktuell mit der angekündigten Preiserhöhung gemacht?
Edit: @AnBeJoe Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.
am 10.03.2023 10:52
Die Erhöhung bekommen ja alle. Wenn du einen neuen Router/Hardware haben möchtet, dann frage mal höflich beim Kundendienst an. Nicht per mail oder im Sytem, dort hatte ich auch mal die Antwort bekommen dass ich ja funktionirende Hradware hätte und keine neue bekomme,
aber am Telefon habe ich direkt einen neuen und aktuelleren Router bekommen. Nutze eh die FritzBox