Hallo mein Tarif wurde geupgtadet von 100 auf 250 MBit daraufhin bekam ich ein neues Modem und habe mein altes zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich eine Rechnung wo ich 99,90 zahlen soll das steht nur swap auf station wifi 6.0 in meinen vertragsunterla...
Hallo, nach diversen Anrufen bei der Hotline versuche ich es mal hier, bis jetzt konnte mir das Vodafone Community Team ja immer helfen. Zur Vorgeschichte, wir hatten seit ca. einer Woche immer wieder Probleme mit unserem Kabel Internet (nutzen uns...
Hallo Zusammen,ich hab folgende Frage an euch. Meine Schwiegereltern ziehen zum 01.10.2022 um. An der bisherigen Adresse haben Sie einen Telekomvertrag.An der neuen Anschrift ist sowohl Telekom als auch Vodafone Kabel möglich. Daher würden Sie gerne ...
Ich habe ein Irrfahrt hinter mir: Ich habe einen privaten Kabel Internet Vertrag. Ich will eine feste IP (das heist die numerische Adresse, IPv4, wird nicht immer neu ausgewürfelt sondern bleibt fest. Der Grund ist das ich meinen Webserver im Interne...
Kabel in Hessen:Whats App "Vodafone Störungsservice" : Kundennummer wird nicht akzeptiert.
Hallo!Habe gearde erst meinen Kabelvertrag verlängert und noch 2 Handyverträge dazu am laufen.Nun ziehen wir doch um und dort gibt es in der Immobilie keinen Kabelanschluss. TV gibt es laut Vermieter nur mit Sat. Dann solls von der Stadtwerke Glasfas...
Hallo Zusammen, ich habe zum Umzug im März einen Vodafone Phone & Cable 1000 Vertrag abgeschlossen (6 Monate 19.99, danach 49.99). Als ich erneut schaute, ist mir Cable Max 1000 für dauerhaft 39.99 aufgefallen. Kann mein Vertrag auf Cable Max 1000 um...
Hallo, ich habe bereits ähnliche Artikel gefunden aber muss dennoch einmal nachfragen und mich absichern.Auch hier Eigenheim Besitzer (in NRW), bin ehemaliger Unitymedia Kunde aber habe seit ein paar Jahren folgende Produkte: Digitaler Kabelanschluss...
Hi ihr Lieben ic hätte eine frage wie bekomme ich meine zugansdaten für Netflix.Als ich mit eine Herr von Vodafone sprach meinte er ich müsste die zugansdaten mein kundeportal nutzen.
Ich habe widersprüchliche Aussagen von der Vodafone Hotline und anderen Nutzern.Zwei mal wurde mir jetzt gesagt, dass ich zwingend einen Kabel-Router benötige, der DOCSIS 3.1 hat. Gleichzeitig hat mir jemand geschrieben, dass er ein Fritz!Box ohne DO...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |