Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DualStack für Neukunde

Hallo, ich denke darüber nach, von Telekom DSL zu Vodafone CableMax 1000 zu wechseln. Ich wohne in Sachsen und würde den Anschluss gern mit einer FRITZ!Box 6690 betreiben. Ich bin aktuell Telekom-Kunde, weil ich dort einen Anschluss mit vollem DualSt...

TheColin21 von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cable connection not available

Dear Sir or Madam, We just moved to Schwetzingen and decided to go with Vodafone internet, everything goes smoothly, I checked the availability online and finish the contract immediately.  I didn't expect any difficulties since there are acutally cou...

Kabelbox sonderkündigung

Hallo und zwar geht es um folgendes. Ich hab mir einen kabelbox Vertrag gemacht. Die Prüfung war auch erfolgreich sodas sich mein Paket auf den Weg zu mir macht. Angekommen ausgepackt angeschlossen stelle ich fest das keine Internet Verbindung zustan...

Justin112 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Kebel

Hello,i signed a contract with vodafone since one month and till now i didn't get inter or router or anyone calls and say something can anyone help me

Hussein21 von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel von Play2 Fly 400 zu VodafoneMax

Hallo Liebe Community,seit dem 29.01.2020 bin ich bei Vodafone unter dem Kabelvertrag Play2 Fly 400 und würde nun gerne zu CableMax wechseln. Ich hatte schon zwei Telefonate und mir wurde gesagt das ich eine Mail an den Kundenservice schreiben sollte...

Murph89 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung

Hallo hab eine Frage.Undzwar hab ich heute einen Tarifwechsel auf CableMax1000 beauftragt. Ich habe eben eine Mail bekommen das die Aktivierung wahrscheinlich in 2 Wochen stattfinden wird. Das kam mir ein wenig zu lang vor.  Hab gelesen das einige hi...

Kamro97 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehler auf Rechnung Februar 2022

Betreff: Gerätetausch19.01.2229,99 € Guten Tag, mit der Februar-2022-Rechnung wurde ein Gerätetausch mit 29,99€ in Rechnung gestellt.Allerdings wurde mir bei dem Vertragswechsel ein kostenfreier Gerätetausch zugesichert.Ich habe diese umgehend nach d...

drfs von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Undurchschaubares TV-Vertrags-Wirrwar

Hallo. Ich habe mittlere Probleme herauszufinden was für TV-Tarife (ehemals KDG) ich denn habe. Die Suche brachte mich auch nicht weiter, einen echten Kontakt gibt es leider auch nicht (außer einem Chatbot, der da natürlich auch nicht helfen kann). I...

guacamole von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags widerruf kabelmodem

Hallo.habe gerade eine e mail von vodafine Logistik bekommen ich sollte mein alten sagemcom fast  kabelrouter:xxx  zurückschicken. Aber mein alter vertrag läuft noch und mein neuer vertrag wurde widerrufen und ich habe auch den neuen router für den n...

Schurli von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes