Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Swap auf Station wifi 6.0

Hallo mein Tarif wurde geupgtadet von 100 auf 250 MBit daraufhin bekam ich ein neues Modem und habe mein altes zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich eine Rechnung wo ich 99,90 zahlen soll das steht nur swap auf station wifi 6.0 in meinen vertragsunterla...

Devil48 von Netzwerkforscher
  • 3121 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router zuviel

Hallo, nach diversen Anrufen bei der Hotline versuche ich es mal hier, bis jetzt konnte mir das Vodafone Community Team ja immer helfen.  Zur Vorgeschichte, wir  hatten seit ca. einer Woche immer wieder Probleme mit unserem Kabel Internet (nutzen uns...

Gelöst! Neuvertrag Kabel

Hallo Zusammen,ich hab folgende Frage an euch. Meine Schwiegereltern ziehen zum 01.10.2022 um. An der bisherigen Adresse haben Sie einen Telekomvertrag.An der neuen Anschrift ist sowohl Telekom als auch Vodafone Kabel möglich. Daher würden Sie gerne ...

LittleM09 von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kein Kabelanschluss vorhanden

Hallo!Habe gearde erst meinen Kabelvertrag verlängert und noch 2 Handyverträge dazu am laufen.Nun ziehen wir doch um und dort gibt es in der Immobilie keinen Kabelanschluss. TV gibt es laut Vermieter nur mit Sat. Dann solls von der Stadtwerke Glasfas...

opabuhn von Netzwerkforscher
  • 9492 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestehender Cable 1000 Vertrag auf Cable Max 1000 umstellen.

Hallo Zusammen, ich habe zum Umzug im März einen Vodafone Phone & Cable 1000 Vertrag abgeschlossen (6 Monate 19.99, danach 49.99). Als ich erneut schaute, ist mir Cable Max 1000 für dauerhaft 39.99 aufgefallen. Kann mein Vertrag auf Cable Max 1000 um...

Kaule1 von Netzwerkforscher
  • 750 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cable und Internet Kunde Netflix !

Hi ihr Lieben ic hätte eine frage wie bekomme ich meine zugansdaten für Netflix.Als ich mit eine Herr von Vodafone sprach meinte er ich müsste die zugansdaten mein kundeportal nutzen.