1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treue-Angebot nicht buchbar / Telefonoption nicht stornierbar
thosmopolit007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe da mal 2 Fragen:

1. Ich habe in meiner App ein Treueangebot für die Verlängerung meines CableMax bekommen. Nur funktioniert der Link nicht. Alternativ wird mir angeboten bei Vodafone anzurufen. Ich will nicht telefonieren. Ich möchte einfach und unkompliziert meine Angebote nutzen. Aber auf der Homepage wird mir das Angebot nicht gemacht. Kennt einer eine Hintertür, wie ich im Netz an das Treueangebot komme?

2. In meinem Vertrag wurde die Mobile & Euro-Flat plus GigaKombi eingebucht, die ich nie wollte, da ich weder mit meinem Internetvertrag daheim, noch mit meiner SIM von Vodafone telefoniere (nur Internet). Jetzt lese ich, man kann es ausbuchen lassen, aber nur telefonisch. Gibt es da keinen Weg ohne die Hotline. Ich meine, wir haben 2023. Ich würde meine Verträge gerne selber verwalten.

Thomas

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas,

 

hast Du mal direkt im Kundenportal geschaut, ob das Angebot dort auch hinterlegt ist? Darüber sollte es dann auch ohne Probleme buchbar sein.

 

Die Giga-Kombi birgt ja noch andere Vorteile als die Flat. Wenn dann kann das nur komplett entfernt werden. Macht ja aber keinen Sinn, da die Vorteile aus der Kombi ja kostenfrei für Dich sind.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein, das Angebot erscheint nicht im Portal, wenn ich es über den Browser aufrufe. Nur in der App, dort kann ich es aber nicht öffnen, weil der Link nicht funktioniert.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Das ist natürlich ärgerlich. Wende Dich mal bitte über diese Kontaktwege an uns. Da kann Dir sicherlich geholfen werden.

 

VG

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

So, Über WhatsApp und SMS lies sich also auch nichts klären. Wieso kann ich nicht einfach meine Sachen selber ändern, verlängern, kündigen oder was auch immer? Das geht bei der Konkurenz doch auch. Da der Vertrag ja schon gekündigt ist, muss ich mir wirklich überlegen ob ich nicht doch wechsel. Ich habe einfach keine Zeit um mit irgendeiner Hotline zu telefonieren.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Geh mal auf Facebook oder Twitter. Da dürfte das besser laufen.

 

VG

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!