Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2023 07:19
Hallo,
ich habe letztes Jahr August eine Rechnung begleichen wollen und leider habe ich versehentlich den Verwendungszweck angegeben. Ich hatte letztes Jahr mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es hieß dann, es wird dem nachgegangen und man würde sich bei mir Telefonisch melden. Bis heute nichts. Es geht um einen Betrag von 92,17€ den ich bis heute nicht zurück erhalten habe.
Nun ist es mir dies mal wieder passiert. Wieder bei der Überweisung einen Fehler im Verwendungszweck und die Rechnung ist immer noch offen, geht wieder um einen Betrag von 92,17€. Jetzt müsste ich eine erneute Überweisung tätigen mit dem richtigen Verwendungszweck, nur sehe ich es nicht ein, habe bis heute die Rückerstattung vom letzten Jahr nicht erhalten.
am 06.04.2023 10:53
Oben die Suche nutzen und die Vertragsabteilung suchen, bis eine Überweisung bei VF eingebucht wird, gehn schon mal 5 Werktage rum!
am 06.04.2023 11:02
Mit der letzten Rechnung ist alles in Ordnung, ist beglichen. Jetzt geht es nur noch um das Geld, welches durch den falschen Verwendungszweck im August 2022 nie zurück überwiesen wurde, trotz Nachfrage bei dem Kundenservice.
am 06.04.2023 13:27
Hallo VizeOssi,
gerne helfen wir Dir weiter und schauen es uns an. Wende Dich einfach an unseren Twitter oder Facebook-Service, falls Dir das möglich ist. Die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.
Viele Grüße
Nancy