Reklamation
kruemel31
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabelvertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe letzte Woche mit Fr.Marie *** gesprochen und habe Ihr meinen Fall geschildert.

Nach Rücksprache hat Sie mir gesagt das ich selbstverständlich die 300 Euro erhalte werde.

Können Sie mir bitte sagen wie der derzeitige Stand ist und wann ich mein Geld erhalten werde.

Vielen Dank

Bernd Asam

Im Anhang erhalten Sie noch das Schreiben das ich an Sie gesendet habe

 

Edit: Mitarbeiternamen und Anhang aus Datenschutzgründen entfernt

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier falsch, seit August 2022 ist das hier leider nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Du  musst einen der offiziellen Kontaktkanäle nutzen, vorzugsweise etwas Schriftliches, also zumindest Social Media oder WhatsApp, nicht die Telefon-Hotline:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954