Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Moving Cable or DSL

Dear Vodafone Support, I've been in contact with your helpdesk yesterday as we will be moving to a new house. During the call your operator told me she could see that we have access to cable internet, however, that we should check with the landlord o...

Mike63 von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsklärung

Hallo, ich soll bei Vodafone anrufen zwecks Vertragsklärung.Gesagt getan kein durchkommen in der Hotline weil meine Kundennummer nicht existiert.bei jedem Anruf legt Vodafone auf.Wie soll ich mich dann bei euch Melden.LG Kwisa

kwisa von Rookie
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebot für Giga TV App und Beschwerdemanagement

Hallo,  am Telefon wurde mir vom Vodafone-Mitarbeiter angeboten, für 1 Monat Giga TV App zu benutzen. Da ich Netflix hatte und kein Fernsehen zu Hause hatte, wurde mir gesagt, dass ich für 1. Monat nichts bezahlen sollte und der Vertrag nicht automat...

Gelöst! Sky Fehlercode 5015

Hallo hier Vodafone- Kunde mit der Kundennr. XXXXXXXXX Vielleicht können Sie mir helfen. Ich habe seit Mitte Januar keinen Sky Zugang mehr und habe schon bestimmt sieben bis acht Mal bei Vodafone wegen dem Fehler nachgefragt. Keiner konnte mir helfen...

Ratlos62 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Treue Angebot gebucht und nur Probleme

Hallo zusammen,bisher hatte ich einen Vodafone Giga TV Cable inkl. Vodafone Premium Vertrag. Dieser wurde gekündigt. Kurz darauf habe ich ein Treue Angebot angeboten bekommen in dem steht das wenn ich die Kündigung zurück ziehe ich einen Preisvorteil...

steff07306 von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Vertragswechsel

Hallo, ich habe letzte Woche von meinem alten Business Office 300 auf den neuen Busniess 500 Cable gewechselt. Auftrag im Dashboard ist abgeschlossen, Router hat sich neu gestartet (auch danach mehrmals neu gestartet), allerdings ist die Firtzbox imm...

NE4Y von Smart-Analyzer
  • 272 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung noch nicht erhalten

Hallo liebes Vodafone-Team,hallo liebe Community,  wielange dauert es in der Regel bis die Kündigungsbestätigung kommt?Habe Anfang letzter Woche die Kündigung über das Kündigungsformular abgeschickt aber bisher nix gehört. Könnte vielleicht jemand vo...

an_jea von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes