Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo zusammen, ich bin schon länger in der Community habe bisher aber noch nie einen Beitrag verfasst. Leider sehe ich jetzt aber keinen anderen Ausweg mehr, da Telefonate, EMail etc. ins Leere verlaufen. Mein Grund ist folgender.  Ich bin ja ein ge...

HeiHu61 von Smart-Analyzer
  • 1703 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Router(Modem) didn't delivered - Urgent!-

My cable modem arrived to my apartment via DHL earlier than delivery time and I wasn't at home at that moment. DHL sent the deivery back to the Vodafone. My request is to send it back to nearest Vodafone dealer in my town and get it face to face from...

Basak von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitnahme Rufnummer

Hallo,der Vertrag mit Vodafone läuft jetzt schon ein paar Monate. Die Rufnummern, welche ich von Vodafone erhalten habe benötige ich nicht. Da hier am Standort das Internet sonst sehr bescheiden ist wollte ich Vodafone erstmal testen bevor ich kompl....

PTPraxis von Daten-Fan
  • 957 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker kommt automatisch ?

Hallo, ich habe innerhalb von Vodafone einen Wechsel von DSL auf Kabel Internet beauftragt. Kabelrouter wurde heute geliefert, Aktivierung soll morgen stattfinden.Allerdings habe ich im Keller nur die verplompte Hausanschlussdose, sonst nicht. Am Tel...

Tarifwechsel 100 auf 50

Guten Morgen!  Gerne möchte ich von meinem Tarif (Kabel 100) auf die 50 wechseln. Ich finde unter "Tarif" in meinem Profil die Möglichkeit fürs Upgrade auf 250, 500 etc. aber kein Downgrade. Bin mir aber sehr sicher, dass das in meinem Vertragsdetail...

Baju von Smart-Analyzer
  • 1350 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Best Choise Gutschein für Junge Leute unter 28

Hallo, ich hatte mich am 23.05. 22 für den 100€ Bestcoice Gutschein registriert passend zu meinem neuen Kabel internet Vertrag. Dann habe ich gewartet und eben gesehen das ich am 13.07.22 doch noch eine Email bekommen habe das die Registrierung nicht...

Mpark von Daten-Fan
  • 1148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Super Wlan

In der Hotline Bieten die Kundenberater ein Super Wlan an Kostenlos Natürlich. 7 Tage werden die Wlan daten Gespeichert außer die Passwörter nicht. nach 7 Tagen wird das Super Wlan vom WiFi Doctor Cloud Optimiert. So weit so gut. Jetzt kommt Der Hamm...

BenBosche von Daten-Fan
  • 2170 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

RTL HD bei Giga TV Cable

Hallo,ich habe GiGa TV Cable gebucht über einen TV Connect Anschluss.Die "Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box" ist an einem Fernseher angeschlossen.Auch am anderen habe ich m.W. bisher RTL HD immer empfangen können. Nun wird der Sender als "CA" ange...

wrwr von App-Professor
  • 1414 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes