Hallo zusammen, mein Vater hat wohl vergangenes Jahr betrunken (Alkoholabhängig) einen Vertrag abgeschlossen, von dem er bis vor kurzem nicht wusste, das er überhaupt noch läuft. Es waren immer wieder Vodafone Mitarbeiter bei uns vor der Tür, welchen...
Hallo, ich bin bereits zum 01.07.2022 sehr kurzfristig umgezogen und habe am 14.07.2022 meinen Kabel-Vertrag gekündigt, da ich diesen an der neuen Adresse (nur DSL vorhanden) nicht nutzen kann. Von Vodafone bekam ich nur eine Mail "Kündigung stornier...
Guten Tag,wir haben zum 31.10. unsere KabelVodafone Verträge schriftlich gekündigt.Gestern begann dann die Katastrophe, denn ihr habt unsere Vertäge somit Telefon, Internet und Co. einfach gestern mal abgeklemmt.Man fragt sich warum man in der Kündun...
Hallo,mein Elternhaus hat einen etwas schon in die Jahre gekommenen Unitymedia-Vertrag (2play PREMIUM 150) für den ca. 44 € im Monat bezahlt werden. Es liegt also nahe, dass man hier auf einen aktuelleren Tarif wechseln sollte. Hier gibt es im Prinzi...
I'm using 2play FLY 400 since 2019 December.I want to downgrade it.Can some of the vodafone member contact me to talk about it?
Hallo Vodafone, derzeit gibt es wieder Angebote von Drittanbietern, in denen die Cable FritzBox 6690 für 0,00 € angeboten wird. Ich selbst habe noch eine Vertragslaufzeit von ca. 1 Jahr und zahle für meine 6591 Cable Box 6,99 € pro Monat. Gibt es die...
Hi ich habe nun mehrmals Versucht Telefonisch jemanden zu finden der Mir Hilft aber ich werde immer mit den Falschen mitarbeitern Verbunden auch unter der Nummer 0800 1721212 die mir eine Dame gegeben hat.Und zwar habe ich letzten Monat einen Handy V...
Sehr geehrte Community, liebe Mods, Nach ein paar chats mit dem Vodafone-Support bin ich leider etwas verwirrt: Ich habe aktuell 2Play Fly 400 + Homebox + powerupload mit (ich glaube) der Fritzbox 6490(?) für 52.97€ mtl.. Ich erhalte vor einigen Woch...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit ca. einem Jahr Vodafone Kabelkunde und bis jetzt wird die Aklamio-Prämie als offen angezeigt. Aklamio kann von seiner Seite aus nichts tun. Da beim Schalten unseres Anschlusses sehr viel schief gelaufen ist...
Kann mir BITTE SCHNELL jemand helfen? Ich habs versäumt die Rechnungen von Februar '20 bis inkl. Juli '21 herunterzuladen und mein Steuerberater braucht sie sehr dringend. Ich wäre super, dankbar, wenn mir jemand helfen könnte da ran zu kommen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
5 | |
3 | |
3 |