1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Noch immer keine Umzugsbestätigung
Alexandra0393
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

Meinen anstehenden Umzug habe ich bereits im Januar diesen Jahres per Online Formular angelegt - bis dahin lief alles gut. Nun wollte ich vergangene Woche das Umzugsdatum von 15.03 auf den 10.03 legen lassen. Ein Mitarbeiter des Kundenservice erklärte mir, dass dies kein Problem sei. 

2 Tage später erhielt ich dann eine Umzugsbestätigung mit völlig falscher Adresse (anderes Bundesland, neue Kundennummer etc.)

Daraufhin verbrachte ich über 2 Stunden am Telefon und musste 6 verschiedenen Kundenservice Mitarbeitern erklären, wo das Problem lag. Erst die letzte Dame, die ich dann am Telefon hatte konnte mir kompetent helfen, änderte die Adresse (leider zuerst mit dem falschen Datum: 10.04 statt 10.03) und versprach mir eine Gutschrift von 10 Euro für den ganzen Aufwand. 

Im Anschluss erhielt ich eine Umzugsbestätigung für den 10.04 per EMail....... im erneuten Telefonat wurde mir versichert, dass das richtige Umzugsdatum jedoch im System vermerkt sei und eine neue Bestätigung rausgehe. 

Da bis gestern nichts vorlag, rief ich wieder an und wurde mit den Worten "ich versende die EMail erneut" abgespeist. Bis heute liegt mir also keine richtige Umzugsbestätigung schriftlich vor. 

Ich bin wirklich am verzweifeln und meine Nerven liegen blank. 

Kann mir jemand helfen? 

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher glaube ich nicht, dass dir hier einer helfen kann.

Der Support ist leider seit 15.08.2022 hier raus.

Oh, danke. Das wusste ich nicht.

Nancy
Ex-Moderator:in

Hallo Alexandra0393,

das klingt ja alles nicht so schön. Gerne helfen wir Dir und schauen nach, ob jetzt alles richtig vermerkt ist. Bitte sei so lieb und melde Dich beiunserem Twitter oder Facebook-Service, falls Dir das möglich ist. Die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.  

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Rückmeldung. Leider habe ich weder Facebook noch Twitter. Ist es möglich, dass mich jemand kontaktiert? 

Nancy

Gar kein Problem. Du kannst über unseren Umzugsservice auch einen Rückruf vereinbaren:

https://vod.af/umzugsservice 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!