Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlende Retourenerstattung

Hallo,   ich habe meinen Vertrag bei Vodafone wegen dauerhaft bestehenden Internetproblemen (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-am-Abend-und-am-Wochenende-extrem-langsam/m-p/2916484/highlight/false) gekündigt.   ...

Chirality von Netzwerkforscher
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket kündigen

Ich habe versucht, eine Option zu finden, um das Sicherheitspaket zu kündigen, aber ich konnte es nicht. Das Sicherheitspaket ist nicht unter "Meine Produkte" aufgeführt. Ich habe es unter "Mein Tarif" gefunden, aber es gibt keinen Button zum Abbeste...

AZW1 von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IBAN der Revolut Bank wird nicht akzeptiert

Hallo liebes Moderatorenteam, ich bin mit meinem Konto zur Fintech Bank Revolut gewechselt. Vor dem Brexit in England ansässig, ist die Bank nun nach Litauen gewechselt mit einer LT IBAN. Ich habe nun versucht, meine neue Iban im Kumdenportal einzuge...

ChrisD72 von Smart-Analyzer
  • 10662 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Keine Drittanbieterrechnung

Habe (mal wieder...) eine email mit einem Betrag für Drittanbieter-Leistungen bekommen, jedoch führt der Link in der mai ins Leere. Im Kundencenter selbst werden auch keine Drittanbieter-Rechnungen angezeigt. Wie komme ich nun an ein pdf mit der Rech...

Talent von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum Widerrufsrecht und KabelTV

Sorry für das Crossposting, habe den Beitrag ähnlich auch im GigaTV Forum gepostet. Hallo, ich bin blöderweise auf das Schreiben mit dem Sonderkündigungsrecht reingefallen und dachte, es würden auch bald Sender wie RTL und Sat1 nicht mehr in SD geben...

EinsTobi von Netzwerkforscher
  • 950 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme - keine Infos -

Hallo liebe Community, ich habe mal wieder ein Problem mit dem Vodafone Support. Ich bin umgezogen, meine Nachmieterin übernimmt meinen Kabel-Internet-Vertrag in der alten Wohnung zum 01.07.2022. Die entsprechenden Umschreibungsunterlagen habe ich pe...

Tebinh91 von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein 300€

Hallo, ich habe am Ende November 2021 einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschahwährend der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhal...

Tom0801 von Smart-Analyzer
  • 1402 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bill received beyond contract cancellation.

Hi Team,   My self is Veera Prasad Bandam(*** Kundnumber). I was in Germany till May 21 of 2022 and returned to India on permanent basis. I've returned the router through DHL and it is deliverd. But, today I've recieved an email with bill for month o...

BVP1 von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes