Moin moin mich habe mit den Cable 1000 Vertrag gegönnt. Der Techniker ist gekommen und hat sich um alles gekümmert. Er sagte, dass es sein könnte, das man die Hotline anrufen müsste um den Anschluss freizuschalten. Als ich mich über das W-LAN angemel...
Hallo, vor einer Woche wurde der Router durch einen Techniker von Vodafone gewechselt, da er veraltet war. Seither funktioniert das Internet nicht. Das Netzwerk wird nicht erkannt und ist oft nicht aufzufinden. Wenn ich das Kabel ziehe und er neu hoc...
Hallo, ich habe kürzlich einen neuen Vertrag abgeschlossen und damit einen Anbieterwechsel von Sipgate zu Vodafone Kabel beauftragt, der auch erfolgreich bestätigt wurde und in Kürze ausgeführt wird. Neben den beiden bei Vertragsabschluss erhaltenen ...
Hallo,ich möchte meinen Kabel Tarif auf den 1.000 Gbit Tarif upgraden. Leider kann ich das nicht machen, da mir auf der Seite nichts angezeigt wird. Ich gehe von einem Browser Problem aus, da ein JavaScript Fehler in der Konsole geworfen wird. Egal m...
Hallo Vodafone-Community, nachdem die Hotline mein Anliegen bereits zwei Mal gelöst haben will, das Problem aber immer noch besteht, wende ich mich jetzt an euch: Ich habe die Umzugsmeldung über Vodafone abgeschlossen, wir sind Mitte Oktober umgezog...
Guten Tag,ich habe jetzt schon zum zweiten Mal in 4 Monaten wochenlange Rückstörungen, mehrmals Techniker zugeschickt bekommen, ein neues Kabelmodem und unzählige Gespräche mit der Störungshotline hinter mir. Ich möchte einfach nur vernünftiges, stör...
Kabelanschluss aus der alten Wohnung soll mitgenommen werden ins neue Haus.Jetzt kommt das Problem dabei:Neue Adresse war bis vor einem halben Jahr ein (1) Haus (Nr. 25), wurde jetzt aufgeteilt auf zwei (2) Doppelhaushälften (Nr. 25 und 25a).Jetzt bi...
Nachdem wir bereits seit ca. 2 Wochen Probleme mit unsere Übertragungsgeschwindigkeit und Stabilität hatten ist uns seit letztem Donnerstag das Internet komplett ausgefallen.Wir sind somit seit 5 Tagen arbeitsunfähig. Dem Support ist das augenscheinl...
jemand hat einen Vertrag unter meinen Namen abgeschlossen. Ich war nicht in meine Wohnung seit 6 Monaten. Als ich zurückgekommen habe ich 2 Rechnungen von Vodafon in meinem Briefkasten gefunden , die verlangt , dass ich 109 Euro zahlen. was soll ich ...
Hallo! Trotz bereits erfolgter Rücksendung meines WLan Routers an die angegebene Adresse von Vodafone Kabel am Tower 222 in Nürnberg, werde ich wiederholt per mail zur Rücksendung aufgefordert. Laut Sendungsverfolgung ist das DHL Paket längst bei ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |