Hallo, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone wegen dauerhaft bestehenden Internetproblemen (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-am-Abend-und-am-Wochenende-extrem-langsam/m-p/2916484/highlight/false) gekündigt. ...
Ich habe versucht, eine Option zu finden, um das Sicherheitspaket zu kündigen, aber ich konnte es nicht. Das Sicherheitspaket ist nicht unter "Meine Produkte" aufgeführt. Ich habe es unter "Mein Tarif" gefunden, aber es gibt keinen Button zum Abbeste...
Hallo liebes Moderatorenteam, ich bin mit meinem Konto zur Fintech Bank Revolut gewechselt. Vor dem Brexit in England ansässig, ist die Bank nun nach Litauen gewechselt mit einer LT IBAN. Ich habe nun versucht, meine neue Iban im Kumdenportal einzuge...
Habe (mal wieder...) eine email mit einem Betrag für Drittanbieter-Leistungen bekommen, jedoch führt der Link in der mai ins Leere. Im Kundencenter selbst werden auch keine Drittanbieter-Rechnungen angezeigt. Wie komme ich nun an ein pdf mit der Rech...
Sorry für das Crossposting, habe den Beitrag ähnlich auch im GigaTV Forum gepostet. Hallo, ich bin blöderweise auf das Schreiben mit dem Sonderkündigungsrecht reingefallen und dachte, es würden auch bald Sender wie RTL und Sat1 nicht mehr in SD geben...
Es ist tatsächlich ein Trauerspiel, oder zumindest empfinde ich es als solches. Eigentlich mag ich den Gedanken, meinen Internetzugang über Kabel zu realisieren. Ich mag das eigentlich sichere Koaxialkabel mit ordentlicher Schirmung, guten Steckern (...
Hallo liebe Community, ich habe mal wieder ein Problem mit dem Vodafone Support. Ich bin umgezogen, meine Nachmieterin übernimmt meinen Kabel-Internet-Vertrag in der alten Wohnung zum 01.07.2022. Die entsprechenden Umschreibungsunterlagen habe ich pe...
Hallo, ich habe am Ende November 2021 einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschahwährend der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhal...
Hi Team, My self is Veera Prasad Bandam(*** Kundnumber). I was in Germany till May 21 of 2022 and returned to India on permanent basis. I've returned the router through DHL and it is deliverd. But, today I've recieved an email with bill for month o...
Hallo,ich würde für meinen Cable 250 Vertrag gerne einen Antrag auf Downgrade nach Ablauf der ersten 6 Monate stellen. An wen muss ich mich wenden?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
4 | |
4 |