Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract move to new address within Berlin

Hello!   I have an existing internet contract with Vodafone. I'd like to move my contract to my new address within Berlin. Can someone from Vodafone assist?    Thank you!   Edit: Post moved to the correct board. Please always pay attention to the cor...

123jl von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

300€ Best Choice Gutschein

Hallo, ich habe bereits 2021 einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen. Versprochen wurde ein 300€ Best Choice Gutschein (Black Week Deal)(noch unter 28 ).  Leider habe ich bisher keinen Gutschein erhalten. E-Mails an mein.gutschein@...

Gideon91 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beginn Restlaufzeitprogramm

Hallo Team,wir sind Neukunde. Im April wurden 15,33 (anteilig) und im Mai 19,99 berechnet.Zudem haben wir bei Vertragsabschluss (19.03.2022) eine Gutschrift in Höhe von 100 Euro erhalten.Außerdem haben wir einen Antrag Anbieterwechsel durchgeführt, s...

tm13 von Netzwerkforscher
  • 853 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Invoice Query

dear all, I have a vodafone wifi contract (monthly 39.99 euros). I see my bank was charged 43.59 euros this month while it was charged 39.99 euros last month. I would like to seek clarification on it. Customer number xxx   Edit: Personal data removed...

Chintan98 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrkosten nach Vertragsumstellung

Hallo, aufgrund eines anderen Problems wurde mir vom Kundenservice am Telefon mitgeteilt, dass an meiner Straße jetzt 1000 Mbit zur Verfügung stehen und ich ohne Mehrkosten wechseln kann. Der  monatliche Preis würde sich dadurch nicht ändern.So nun h...

BeNa81 von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde gekündigt

Internet & Phone - Vertrag  Kabel-Vertrag (Kundennummer: ***)     Dein Vertrag ist beendet Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück.   Wie kann das bitte sein? Ich bin Anfang März umgezogen. Hab d...

Anja83 von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

BestChoice Gutschein nicht erhalten

Hallo, ich habe zum November 2021 den "red Internet & phone 100 cable"-Tarif für junge Leute bestellt. habe mich dann irgendwann Anfang 2022 für den Gutschein registriert. Leider habe ich seitdem nichts bekommen und der Vodafone Service kann mir nich...

Gabriel7 von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia Dose an anderem Anschluss

Schönen Sonntag Abend, ich bin vor gut zwei Monaten in eine Mietwohnung umgezogen und seitdem Vodafone Kunde.In jedem meiner 3 Zimmer ist eine Kabeldose mit zwei Anschlüssen installiert gewesen. Zur Erstinstallation war ein Techniker vor Ort, der mir...

durchman360 von Smart-Analyzer
  • 1731 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL und Kabel in einer Wohnung verfügbar

Hallo, ich ziehe jetzt zum 01.06.2022 um.ich möchte Internet für die Wohnung aktivieren, wusste aber nicht , ob ich DSL oder Kabel Anschluss in der Wohung habe. Nach den Bildern zu beurteilen, schaut der Anschluss nach DSL aus.Um sicher zu gehen, hab...