Hallo,Hier sind meine Anschlussdaten:Rechnungsnummer: ***Kundennummer: ***Adresse: 91541 Rothenburg ob der TauberIch habe vor kurzem eine Rechnung für Oktober 2022 erhalten, in der ein Aufpreis von 99,50 Euro für Servicepauschale für Endgeräte Einste...
Hallo kann mir jemand bitte sagen wo ich meinen aktivierunhscode her bekomme? Möchte meinen eigen Router benutzen und dafür brauche ich den. Habe hier schon was gelesen und einen link gefunden wo ich meine kundennummer eingeben soll da kommt dann imm...
Schönen guten Tag, ich besitze seit kurzem ein Mehrfamilienhaus mit 3 Wohneinheiten, das ich vermieten möchte.Das Haus hat einen DSL sowie ein Kabelanschluss. Wie die Verteilung für einen DSL-Anschluss in die einzelnen Wohnungen erfolgen muss, ist mi...
Hello, I moved to a new apartment and recently received my router from your company. However, it does not work correctly and the signal above "INTERNET" keeps flashing red. Can somebody come in person and fix it? Thanks a lot! best,Sizhu
Hallo,Vorrab ich wohne in Hessen und besitze eine Vodafone Station mit einen cablemax 1000 tarif. Nun meine frage. Wen ich mir die FritzBox 6690 cable von Vodafone mieten will für 7,99€ im Monat kann ich die jederzeit wieder gegen eine Vodafone Stati...
The router is already with me since November 2, but I still could not use it. Please activate immediately as I have work on Monday and my deliverables will be affected. Urgent! Thank you
Hallo,bitte senden Sie mir einen Retourenschein für mein gekündigten WLan-Router (Fritz-Box 6490) zu !Leider ist mein alter Retourenschein noch mit der alten Vodafone/Kabel-Deutschland-Adresse versehen !Vielen Dank. Mfg. Sven Schröder
Guten Tag,nachdem mir nun der Horizon Go Zugang abgestellt wurde und mir mein geliebtes CI-Modul kurzfristig auch abgesprochen wird,musst ich mich zwangsläufig mit einer Umstellung auseinander setzen. Also schwupp die Wupp, den o.g. Tarif entdeckt un...
Guten Tag,der telefonische Kundenservice kann leider nicht helfen, bzw. hoffe ich nach alleine heute 11 erfolglosen Anrufen bei der Hotline, das mir hier jemand helfen kann:Ich bräuchte bitte einen Mitarbeiter von VodaFone, der meine KableRouter MAC-...
Hallo, in meinem neuen 250 cable vertrag ist upload 50 ja kostenlos mit drin, dieses ist bei meinem Konto auch aktiviert trotzdem kommen nur die 25mb upload an, müsste ich dort nochmal anrufen um dies zu aktivieren?. In der Vodafone Station find ich ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |