Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel wird im Haus abgeschaltet

Hallo,Derzeit zahlen alle im Haus für den Kabelanschluss und keiner nutzt ihn wirklich, außer ich für das Internet. Mein Vermieter würde gerne den Kabelanschluss im Haus deshalb kündigen. Bedeutet das für mich, dass ich dann meinen Kabelvertrag von V...

tesaurus von Daten-Fan
  • 1203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Von Vodafone Kabel zu Vodafone DSL wechseln

Hallo zusammen,Es wurde hier bestimmt schon öfters diskutiert.  Aber ich finde hier widersprüchliche Aussagen. Momentan habe ich Internet und Festnetz und TV über Vodafone Kabel.  Ich muss demnächst umziehen.  An der neuen Adresse gibt es zwar auch V...

jacky_112 von Daten-Fan
  • 1124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo liebe Community/Vodafon Team. Mal eine Frage.Eine Freundin von mir ist umgezogen. In eine WG.Dort ist bereits ein Router an dem eizigem anschluss angeschlossen.Es gibt KEINEN weiteren Anschluss. Im Haus, ja, aber nicht in der Wohnung da diese R...

YumeNeko von Daten-Fan
  • 955 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust Internet Problem

Ich habe eine 1000k Leitung von Vodafone. Ich habe jeden Abend regelmäßig mehrere Stunden lang Paketverlust in Höhe von 14-20%, was beispielsweise das online zocken unmöglich macht. Heute habe ich teilweise bis zu 79% Paketverlust, was die Nutzung de...

Bin etwas ratlos. An wen soll ich mich wenden?

Seit Wochen erreiche ich weder einen passabelen Down Wert noch Up Wert.Von meinen 50mbit upload erreiche ich im besten Fall 10mbit. Der Techniker war hier, und hat alle Leitungen und eigenes Modem getestet. Alles in Ordnung und trotzdem werden die We...

Update zu Cable Max 500

Hallo, ich bräuchte Unterstützung von einem Moderator oder einer Moderatorin hinsichtlich einer Vertragsumstellung. Ich hatte heute ein Schreiben von Vodafone im Briefkasten, dass ich eine Treue-Angebot erhalte und ich meinen Internet-Anschluß kosten...

hoba221 von App-Professor
  • 2729 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes