Nach Meldung meines Umzuges steht bei "Mein Vodafone" nun "Vertrag abgelaufen". Das Internet an der neuen Adresse funktioniert nicht. Nach 2 1/2 Stunden telefonieren und weiterleiten von Kundenservice zu Technik zu Umzugsservice gibt es immer noch ke...
Hallo,vor kurzem wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass ich einen Tarifwechsel im Vodafone Cable von 100 auf 500 vollzogen hätte.Lt. Kundenhotline handelt es sich wohl dabei um einen Aktionstarif für Bestandskunden.Leider habe ich diesen Tarifwechsel ...
Hello! 6 Days ago (last Wednesday) I ordered internet service and a router, and I received an email saying wait for my order to process, and since then I have no received any further emails about shipping, no customer number, nothing. I can't check ...
Guten Tag Ich habe an das Beschwerdemanagement vor 5 Wochen einen Brief geschickt. Am 22.08. habe ich auch eine BestätigungsSmS erhalten dass mein Anliegen eingegangen ist. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Kommt da jetzt noch was ode...
Hallo, ich habe vor einigen Monaten meinen Vertrag mit Vertragsbeginn zum 01.06.2022 abgeschlossen.Nach langem Hin und Her mit dem telefonischen Kundenservice, der mir erst mehrmals versicherte, dass es keine Verträge mit Best Choice Gutscheinen gäbe...
Hallo, ich habe heute Abend mit Schrecken feststellen müssen, dass mein Internetvertrag scheinbar gekündigt wurde. Ich habe im Mai 2022 telefonisch nur das Digital TV Higlights-Paket gekündigt. 2021 gab es mal ein Hin und Her mit der Telekom, wo ...
Hallo, Ich habe im Februar meinen 250Cable Vertrag umgewandelt in Cablemax 1000. Am Sonnabend hatte ich plötzlich kein Internet mehr. Beim 1. Anruf der Hotline am Sonntag war dies angeblich alles kein Problem und der Mitarbeiter schickte mir per Mai...
Liebe Community, liebes Moderationsteam, ich bin Kabel NRW Benutzer und ich habe am Wochenende auf "Eigenen Router" umgestellt. Habe am Samstag bereits eine Rücksendung per DHL bekommen und den Router damit auf die Reise nach *Düsseldorf* geschickt. ...
Guten Tag, ich würde gerne von der Wechselgarantie gebrauch machen und nach Ablauf der ersten 6Monate meiner Vertragslaufzeit von Red Internet & Phone 1000 Cable (49,99€) auf Red Internet & Phone 250 Cable (39,99€) wechseln. Leider finde ich keine Op...
Guten Tag, vor 5 Tagen habe ich online den Wechsel von Red Internet & Phone 100 Cable nach CableMax 500, Red Phone beantragt (NRW).Ich habe auch direkt eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten mit der Ankündigung, dass ich nach Prüfung schnel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
5 | |
3 | |
3 | |
3 |