Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Chemische Industrie

Hallo trotz passendem Vertrag premium und premium plus GigaTV funktionieren die premium plus Sender nicht das ganze hat angefangen nach Vertrag Verlängerung 

Salatoi von Smart-Analyzer
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Kundennummer ***   Ich habe bei Ihnen einen Giga Kombi Vertrag. Dabei enthalten war immer die Mobile & Euro Flat.  Am 01.02.2022 habe ich dann ein Treueangebot von  Ihnen angenommen, bei dem mir gesagt wurde, dass sich nichts ändert. Außer die Bereit...

Diana1971 von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online-Tarifwechsel ohne Bestätigung?

Guten Tag,Ich habe eine Frage zu meinem Tarifwechsel. Diesen habe ich vor zwei Tagen online über MeinVodafone vollzogen. Von Kabel Internet & Telefon 250 auf das CableMax1000 Angebot.Habe bis heute aber noch keine Info, kein Statusupdate / Dokument /...

CFK82 von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unknown charge this month

Hey there,I set up a GigaKombi contract in January. With the contract, the first few months are supposed to be discounted. Today I received a charge on my account for around 125 euro. I don't see a bill listed on MyVodafone, but the charge on my bank...

mbaum0 von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 für 24 Monate kostenlos oder nicht?

Hallo zusammen,mir hat ein Vodafone Mitarbeiter der Hotline circa vor einer Woche gesagt das es ab 10. März die FRITZ!Box 6660 für 24 Monate kostenlos gibt. Also habe ich heute angerufen und wollte meinen Vertrag "red Internet and phone cable 500" um...

Dirk24 von Smart-Analyzer
  • 3255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SMartcard Rücksendung

Ich habe meine SMartcard (***) zurückgesendet nachdem mir 20€ abgebucht wurden. Der Eingang wurde mir auch bestätigt, bitte also die 20€ wieder gutschreiben.

LarsRalph von Netzwerkforscher
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme Formular

Hallo liebes Communit team, ich möchte meinen Kalbelvertrag (Red Internet & Phone 50 Cable)  meiner ehemaligen Mitbewohnrin überschreiben. Das hat schon einmal nicht funktioniert und ich habe nie eine Rückmeldung zu den Gründen bekommen. Jetzt war ic...

gierulag75 von Smart-Analyzer
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box gegen Cable TV Box

Guten Tag  Ich versuche schon seit einer längeren Zeit meine damalige Horizon Box gegen die Cable TV Box zu tauschen aber weder telefonisch noch im Shop keinerlei Hilfe.Im Shop wird nur gesagt bitte wende dich an diese Rufnummer.Diese Rufnummer habe ...

CelleRS von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes