Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Portierungsdurcheinander

Ich bin neuer Kunde bei VODAFONE West GmbH mit einem Cable Max 1000 Vertrag.Aus zwei laufenden GelsenNet Verträgen sollten 3 Rufnummern portiert werden.Vertrag 1 – eine Rufnummer und  Vertrag 2 – zwei Runummern.Ich musste dreimal einen Portierungsfor...

LuWisch von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router return

Hello  I have returned my previous router. According to DHL, the router is already delivered to Vodafone but I have not received any confirmation. Can you please confirm the reception of the router? Please find the DHL confirmation in the attachment....

Gelöst! Close the contract

Hello, I left Germany in November, submited my deregistration letter to vodafone, but still I see that I pay for internet...So I want my contract to be closed

Artem_87 von Netzwerkforscher
  • 969 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Max 1000 mit Connect Box

Guten Abend.Ich habe heute meinen Vertrag auf giga max 1000 umgestellt. Im Moment verwende ich die Connect Box. Ist mit dieser auch die 1000er Leitung möglich oder nur mit der vodafone station?Über diese habe ich bisher nicht so gutes gehört  Danke i...

Juba1 von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treuegutschrift GigaTV nach 12 statt 24 Monaten abgelaufen

Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Bei der Vertragsverlängerung meines GigaTV Cable Vertrags wurde mir telefonisch eine Treugutschrift für 24 Monate in Höhe von 5€ zugesichert. Im Bestätigungsschreiben der Vertragsfortführung vom 04.05.2021...

DrDaniel von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelneuanachluss legen lassen

Hallo, Wie ist die Vorgrhensweise, um mir eine Kabel-Anschlussbox in die Wohnung legen zu lassen? Ich möchte gerne vermeiden, einen Wechsel von DSL auf Kabel anzustoßen, ohne zu wissen ob es überhaupt möglich ist. Hintergrund:Kürzlich hatte ich einen...

Hausbully von Netzwerkforscher
  • 2715 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Pro TV International nach Harmonisierung

Hallo,meine Eltern in Baden-Württemberg empfangen aktuell noch den rum. Sender Pro TV International, da er Zeitgleich mit einem der gebuchten TV-Pakete freigeschaltet wurde (ohne ist er verschlüsselt). Wie geht es damit weiter nach der angekündigten ...

smares von Digitalisierer
  • 3293 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes