Guten Abend, ich habe neulich zum dritten Mal versucht die FRITZ!Box 6660 zu bestellen und es tut sich einfach nichts. Das erste Mal habe ich die FRITZ!Box per Telefon bestellt und es hat sich nach 3 Wochen nichts getan. Daraufhin habe ich dann in wo...
Ich schaue TV und habe eine Smartcard die in meinem Receiver steckt, doch leider sind die die programme der RTL-Group in HD nicht verfügbar bzw. nicht frei geschaltet.Nach langem studieren der Glas-Googel scheint das an der verwendeten Smartcard zu l...
War heute in meiner Wohnung, welche vssl. am 01.08.22 bezugsfertig wird.In den NK der Wohnung ist Vodafone TV enthalten.Habe dann ein Bild von der Kabeldose gemacht. Bin in einen Vodafone Laden inHamm gegangen, habe denen das Bild gezeigt und sinngem...
Hallo zusammen, zuerst die Fakten: Vodafone Kabel-Vertrag, ein Umzug wurde zum 01.06.22 von mir gemeldet und von Vodafone bestätigt inkl. notwendigem Techniker-Einsatz. Gleichzeitig wurde mir vom Kundenservice geraten, meinen Vertrag fristgerecht zu...
Hallo liebe Community,ich habe einen Kabelvertrag und ab 01.07.22 ziehe ich in die neue Wohnung dort gibt es aber kein Kabel Anschluss sondern nur DSL könnte ich jetzt von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen?Beste GrüßeAzuros
Der Sendersuchlauf auf einem Sony TV mit DVB-C bringt nur Sender bis Platz 295. RTL soll sich auf 303 befinden. Wie komme ich daran.?
Nachdem wir im Mai erneut massive Ausfälle im Internet und Telefon bei Kabel Vodafone hatten, haben mir die Störung ordnungsgemäß gemeldet. Der Techniker erklärte freundlich und verbindlich, dass in Wörrstadt eine große Störung vorliegt und das Umlan...
Da ich nach zahlreichen Telefonaten mit dem Kundenservice und auch per Mailanfrage zu keiner Lösung komme, hoffe ich, auf diesem Wege jemanden erreichen zu können: Nach meinem Umzug im April habe ich einen neuen Internetvertrag bei Vodafone abgeschl...
Hallo zusammen,nach Rücknahme der Kündigung bzw. Vertragsverlängerung vor 2-3 Wochen wurde mein Anschluss heute denoch abgeschaltet!Nach Anruf beim Servie wurde der Fehler heute auch eingeräumt. Der Anschluss wurde im Laufe des Tages wieder freigesch...
Guten Tag, am 12.05. fiel bei uns das Internet aus, am 13.05. war bereits ein Ticket eröffnet, dass es bei uns einen Totalausfall Internet, Telefon und Fernsehen gibt. Erst am 16. oder 17.06. funktionierte das Internet wieder, nachdem man ca. 1 Woche...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |