Ich bin neuer Kunde bei VODAFONE West GmbH mit einem Cable Max 1000 Vertrag.Aus zwei laufenden GelsenNet Verträgen sollten 3 Rufnummern portiert werden.Vertrag 1 – eine Rufnummer und Vertrag 2 – zwei Runummern.Ich musste dreimal einen Portierungsfor...
Hello I have returned my previous router. According to DHL, the router is already delivered to Vodafone but I have not received any confirmation. Can you please confirm the reception of the router? Please find the DHL confirmation in the attachment....
Hi @ALL, Mein CableMax-1000 Vertrag läuft Anfang Oktober aus.Ich würde schon gerne bei Vodafone bleiben, mit allen gebuchten Optionen (Router/HomeSpot) aber ich brauche keinen Gigabit Anschluss! Den hat mir vor 2 Jahren eine TelefonDame aufgedrängelt...
Hello, I left Germany in November, submited my deregistration letter to vodafone, but still I see that I pay for internet...So I want my contract to be closed
Guten Abend.Ich habe heute meinen Vertrag auf giga max 1000 umgestellt. Im Moment verwende ich die Connect Box. Ist mit dieser auch die 1000er Leitung möglich oder nur mit der vodafone station?Über diese habe ich bisher nicht so gutes gehört Danke i...
Was ist der Unterschied zwischen der mobile & euro flat und der mobile & euro flat plus
Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Bei der Vertragsverlängerung meines GigaTV Cable Vertrags wurde mir telefonisch eine Treugutschrift für 24 Monate in Höhe von 5€ zugesichert. Im Bestätigungsschreiben der Vertragsfortführung vom 04.05.2021...
Hallo liebes Vodafone Team,ich komme ursprünglich von Unitymedia und war hier im Tarif Treueplus 2play 30 unterwegs. Dieser war dauerhaft zu einem relativ günstigen Preis verfügbar, ohne dass ich den Vertrag alle 2 Jahre kündigen musste. Der Vertrag ...
Hallo, Wie ist die Vorgrhensweise, um mir eine Kabel-Anschlussbox in die Wohnung legen zu lassen? Ich möchte gerne vermeiden, einen Wechsel von DSL auf Kabel anzustoßen, ohne zu wissen ob es überhaupt möglich ist. Hintergrund:Kürzlich hatte ich einen...
Hallo,meine Eltern in Baden-Württemberg empfangen aktuell noch den rum. Sender Pro TV International, da er Zeitgleich mit einem der gebuchten TV-Pakete freigeschaltet wurde (ohne ist er verschlüsselt). Wie geht es damit weiter nach der angekündigten ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |