TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo trotz passendem Vertrag premium und premium plus GigaTV funktionieren die premium plus Sender nicht das ganze hat angefangen nach Vertrag Verlängerung
Guten tagich habe folgendes Problem.mir wurde der Kabel Vertrag durch Kabel gekündigt wegen offenen Rechnungen.da ich eine neue Arbeit bekommen habe und dadurch erst später und weniger Gehalt bekommen habe und das Überbrückungsgeld vom Amt noch immer...
Kundennummer *** Ich habe bei Ihnen einen Giga Kombi Vertrag. Dabei enthalten war immer die Mobile & Euro Flat. Am 01.02.2022 habe ich dann ein Treueangebot von Ihnen angenommen, bei dem mir gesagt wurde, dass sich nichts ändert. Außer die Bereit...
Guten Tag,Ich habe eine Frage zu meinem Tarifwechsel. Diesen habe ich vor zwei Tagen online über MeinVodafone vollzogen. Von Kabel Internet & Telefon 250 auf das CableMax1000 Angebot.Habe bis heute aber noch keine Info, kein Statusupdate / Dokument /...
Hey there,I set up a GigaKombi contract in January. With the contract, the first few months are supposed to be discounted. Today I received a charge on my account for around 125 euro. I don't see a bill listed on MyVodafone, but the charge on my bank...
Hallo zusammen,mir hat ein Vodafone Mitarbeiter der Hotline circa vor einer Woche gesagt das es ab 10. März die FRITZ!Box 6660 für 24 Monate kostenlos gibt. Also habe ich heute angerufen und wollte meinen Vertrag "red Internet and phone cable 500" um...
Ich habe meine SMartcard (***) zurückgesendet nachdem mir 20€ abgebucht wurden. Der Eingang wurde mir auch bestätigt, bitte also die 20€ wieder gutschreiben.
Hallo liebes Communit team, ich möchte meinen Kalbelvertrag (Red Internet & Phone 50 Cable) meiner ehemaligen Mitbewohnrin überschreiben. Das hat schon einmal nicht funktioniert und ich habe nie eine Rückmeldung zu den Gründen bekommen. Jetzt war ic...
Guten Tag Ich versuche schon seit einer längeren Zeit meine damalige Horizon Box gegen die Cable TV Box zu tauschen aber weder telefonisch noch im Shop keinerlei Hilfe.Im Shop wird nur gesagt bitte wende dich an diese Rufnummer.Diese Rufnummer habe ...
Hallo,nachdem ich schon länger nicht mehr auf "Mein Vodafone" war musste ich jetzt feststellen das meine Veträge nicht mehr sichtbar sind. Irgendwann habe ich gemerkt das man sie manuell zu seinem Konto hinzufügen muss. Was nebenbei gesagt, etwas str...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
7 | |
3 | |
3 |