Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bestellung der FRITZ!Box 6660 wird nie durchgeführt

Guten Abend, ich habe neulich zum dritten Mal versucht die FRITZ!Box 6660 zu bestellen und es tut sich einfach nichts. Das erste Mal habe ich die FRITZ!Box per Telefon bestellt und es hat sich nach 3 Wochen nichts getan. Daraufhin habe ich dann in wo...

AntonS von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

zweite Smartcard

Ich schaue TV und habe eine Smartcard die in meinem Receiver steckt, doch leider sind die die programme der RTL-Group in HD nicht verfügbar bzw. nicht frei geschaltet.Nach langem studieren der Glas-Googel scheint das an der verwendeten Smartcard zu l...

critec von Smart-Analyzer
  • 1622 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabeldose

War heute in meiner Wohnung, welche vssl. am 01.08.22 bezugsfertig wird.In den NK der Wohnung ist Vodafone TV enthalten.Habe dann ein Bild von der Kabeldose gemacht. Bin in einen Vodafone Laden inHamm gegangen, habe denen das Bild gezeigt und sinngem...

Franz1001 von Smart-Analyzer
  • 1101 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht wegen Anschluss von Kabel auf DSL?

Hallo liebe Community,ich habe einen Kabelvertrag und ab 01.07.22  ziehe ich in die neue Wohnung dort gibt es aber kein Kabel Anschluss sondern nur DSL könnte ich jetzt von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen?Beste GrüßeAzuros

Azuros von Daten-Fan
  • 2051 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sendersuchlauf

Der Sendersuchlauf auf einem Sony TV mit DVB-C bringt nur Sender bis Platz  295. RTL soll sich auf 303 befinden. Wie komme ich daran.?

pibi50 von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung für massive Ausfälle von Internet und Telefon

Nachdem wir im Mai erneut massive Ausfälle im Internet und Telefon bei Kabel Vodafone hatten, haben mir die Störung ordnungsgemäß gemeldet. Der Techniker erklärte freundlich und verbindlich, dass in Wörrstadt eine große Störung vorliegt und das Umlan...

MR_1 von Netzwerkforscher
  • 1799 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Abschaltung trotz Rücknahme der Kündigung

Hallo zusammen,nach Rücknahme der Kündigung bzw. Vertragsverlängerung vor 2-3 Wochen wurde mein Anschluss heute denoch abgeschaltet!Nach Anruf beim Servie wurde der Fehler heute auch eingeräumt. Der Anschluss wurde im Laufe des Tages wieder freigesch...

jtraeger von Netzwerkforscher
  • 1027 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung für Totalausfall

Guten Tag, am 12.05. fiel bei uns das Internet aus, am 13.05. war bereits ein Ticket eröffnet, dass es bei uns einen Totalausfall Internet, Telefon und Fernsehen gibt. Erst am 16. oder 17.06. funktionierte das Internet wieder, nachdem man ca. 1 Woche...

Cookee von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes