Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umstellung Mietgerät auf eigene Hardware

Moin, Heute verwende ich eine Fritzbox 6490 (Leihgerät). Da es die 6690 leider nicht als Leihgerät gibt überlege ich eine zu kaufen.Mit Hilfe eines Aktivierungscodes (habe alten aus 2017 gefunden) sollte dieneue Box laufen.Die Frage ist nun was mit d...

HennOtt von Netzwerkforscher
  • 1115 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Service

Noch nie in meinem Leben habe ich so einen miserablen Service gehabt. Da unserer Vertrag (1000 er ) Leitung trotzt Kundendienst nie erreicht wurde haben wir natürlich nach Jahren unseren Vertrag mit Vodafone gekündigt. Auch das wird bis heute ignorie...

Gelöst! W-LAN Option

Hallo, ich glaube ich benötige diese Option nicht mehr. Ich habe einen Vodafone unabhängigen Router gekauft und nutze den jetzt. Wo kann ich diese Option deaktivieren, Online? Viele liebe Grüße!

Tonytone von Digitalisierer
  • 828 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung ***

Bitte die Rechnung per email schicken, warum ist die so hoch !   Edit @JULI9 Kundennummer entfernt.

JULI9 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000, Red Phone

HalloIch habe es selbst installiert und es funktioniertaber die Geschwindigkeit beträgt nur 1 mb.s Auftr.nr: xxxxxx immer noch "In Bearbeitung"  Edit: Auftragsnummer entfernt 

Olexandr von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit der Kündigung meiner HomeBox Option // + kein Cable MAXX 1000

Hallo sehr geehrte Community, ich habe aktuell Probleme mit der Kündigung meiner HomeBox Option. Mein aktueller Tarif seit 3 Jahren ist der Kabel Red Internet & Phone 500 + HomeBox Option 6490. Da ich mir ein eigenes Endgerät zugelegt habe, kündigte ...

DaBaschdi von Netzwerkforscher
  • 1603 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Möchte mein Vertrag kündigen.

Hallo, ich möchte meine sämtliche Verträge mit Vodafone kündigen. Der Mobilfunkvertrag von konnte ich es mit der App kündigen. Nur Kabelvertrag geht nicht darüber. Allerdings ist heute der letzte Tag zum Kündigen. Brauche Hilfe

CyberSvenxD von Netzwerkforscher
  • 943 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes