Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 99cent Abbuchung

Hallo Vodafone-Team,ich habe im Februar einen neuen Vertrag abgeschlossen. Im ersten Monat wurde alles korrekt abgebucht. Im zweiten Monat habe ich jetzt einen weiteren Posten "Vodafone Premium 0,84€ netto" auf der Rechnung. Was ist das und warum wir...

Benri von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Jugendschutz-PIN

Moin!Es gelingt mir leider nicht, durch die vorgeschlagenen Kontaktmöglichkeiten eine neue Jugendschutz-PIN anzufordern. Wer kann helfen? Grüße von Dirtsassi

Dirtsassi von Netzwerkforscher
  • 1028 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Business zu Privattarif

Hallo,ich versuche seit einigen Tagen meinen Vertrag "Red Internet & Phone Business 200 Cable" wieder in einen Privatvertrag umwandeln zu lassen, weil ich gerne den CableMax-Tarif nutzen würde. In verschiedenen Hotlines wurde mir gesagt, dass das geh...

Holger23 von Daten-Fan
  • 1612 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenwilliger Support, keine Möglichkeit der schriftlichen Kontaktaufnahme per Mail

Hallo,ich möchte einmal beschreiben, was mir passiert ist, damit Vodafone intern daran arbeiten kann.Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, dem es so oder ähnlich ergangen ist. Zum Einstieg möchte ich angeben, dass ich langjähriger ...

Gelöst! Vodafone Kabel Contract - New

Hallo Team,I recently moved to Germany and was staying in a temporary flat. I will be moving to new accomodation on April 29th. I have applied for a Vodafone Kabel Contract in advance, with delivery date as 2nd May  so that I will get the connection ...

anishgmz von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafter Rechnungsbetrag

Hi Liebe Community & Vodafone Team, letzten Monat habe ich auf SEPA umgestellt, und obwohl bereits die Rechnung für Februar per überweisung gezahlt war, wurde der Betrag noch einmal abgebucht. Die Summe wurde zurückgebucht und meine Leitung gesperrt....

AnnoyedAF von Netzwerkforscher
  • 1106 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Noch keinen Vertrag per E-Mail erhalten

sehr geehrte Team,Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag für einen Kabelinternetanschluss abgeschlossen. Ich habe den Router bekommen, aber ich habe meinen Vertrag nicht per E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten.Es wäre toll, wenn Sie den Vertrag an...

Magesh von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Move from BW to Bavaria English Support

Good afternoon,I'm currently a cable customer living in Baden-Württemberg and I'm moving to Bavaria. My new address only has DSL service and I'm uable to get any help as I can't do the process via the phone in German.Can you please support me in this...

coryfm von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von 500 auf 1000 Mbit

So, hier nochmal meine Wenigkeit mit der Frage, ob ich zum jetzigen Zeitpunkt vom 500er für 49,99 Euro in 1000er für 39,99 Euro wechseln kann.Falls ja, würde ich das dann gleich beauftragen wollen.Danke!

tertldd von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Kundennummer erhalten

Ich habe letzte Woche über Verivox einen Kabelvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Ich bekomme auch schon Vodafone E-Mails. Auch welche, mit der Information, dass ich in meinem Kundenkonto Dokumente abrufen soll. Jedoch habe ich bisher keine Zugangsda...

Manowar99 von Daten-Fan
  • 1592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes