Hallöchen liebe Community,also ich bin schon seit vielen jahren zufriedener Vodafone-Kunde ( Internet&Phone 100 Cable).Nun habe ich mich endlich entschlossen auch Fernsehn dazu zu buchen.Gesagt, getan habe ich letzte Woche Donnerstag 8.6 dann Giga TV...
Hallo,am 19.03.22 wurde ich aufgefordert nach Kündigung des HD Recorders diesen wieder zurückzusenden.Ich habe definitiv das Gerät innerhalb der Frist zurückgeschickt. Leider finde ich momentan den Beleg nicht mehr.Der Eingang des HD Recorders wurde ...
Hallo ich möchte den Vodaphone Hotspot abschalten. Habe schon über Suchmaschione gesucht, kann aber mit den Antworten nichts anfangen. Die Einstellungen die mir Google zeigt habe ich in meinem komischen Vodaphone Menu nicht. Die Tonbandstimme vonm de...
Hallo,ich verwalte ein Objekt mit 3 Mietwohnungen. Die Mieter dort beziehen über eigene Verträge Internet über Kabel.Gestern standen Vertreter von mittelstandsvertrieb.de vor der Tür, die sich als Medienberater, autorisiert von Vodafone, vorstellten....
Hallo liebe Community, unzwar habe ich letzte Woche in einer Vodafone Filiale einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Man meinte zu mir das Gerät sei in 2 -3 Tagen bei mir an meiner jetzigen Adresse , da ich erst am 27. umziehe und somit noch n...
Red Internet & Phone 50 CableHello. I have two questions. I paid first bill for internet 33.56 EUR. This payment still isn't noted. Then i logged into vodafone account and in bookmark kontostand account balance was -67,12 and i paid full ammount. (33...
Guten Abend,In der MeinVodafone Plattform ist der derzeitige Kabel Internetvertrag nicht hinterlegbar, beim hinzufuegen ueber Vertrag hinzufuegen kommt die Fehlermeldung dass der Vertrag schon hinzugefuegt ist. Leider ist kein Vertrag in der Plattfor...
Eine Anekdote die sogar lustig wäre, wenn nich so makaber. Ich betreue seit über 10 Jahren die Verträge der digitalen Services meiner Mutter. Da ich nun nach und nach alle Verträge auf mich umstelle um das Einkommen der rüstigen Rentnerin zu schon...
Hallo zusammen,ich habe am 07.06. eine Vertragszusammenfassung für „Cable Mission Upsell“ bekommen. Den Vertrag habe ich am gleichen Tag per Klick auf den Link bestätigt. Bis heute habe ich noch kein Statusupdate hierzu bekommen. Daher wollte ich mal...
Liebes Moderatoren Team,mit der Buchung der DAZN Option im Mai ´21 habt Ihr mir geholfen. Nun benötige ich nochmal Eure Hilfe.Wegen der Erhöhung des Paketpreises habe ich die Option DAZN über das Kontaktformular zum 31.07.22 gekündigt. Ich bekam auch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |