Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nach 7 Tagen noch keine Hardware erhalten #Giga TV Cabelbox 2 inklusive Premium gebucht

Hallöchen liebe Community,also ich bin schon seit vielen jahren zufriedener Vodafone-Kunde ( Internet&Phone 100 Cable).Nun habe ich mich endlich entschlossen auch Fernsehn dazu zu buchen.Gesagt, getan habe ich letzte Woche Donnerstag 8.6 dann Giga TV...

Vodaphone Hotspot abschalten

Hallo ich möchte den Vodaphone Hotspot abschalten. Habe schon über Suchmaschione gesucht, kann aber mit den Antworten nichts anfangen. Die Einstellungen die mir Google zeigt habe ich in meinem komischen Vodaphone Menu nicht. Die Tonbandstimme vonm de...

ThomasZ1 von Netzwerkforscher
  • 694 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferung Vodafone Station

Hallo liebe Community,   unzwar habe ich letzte Woche in einer Vodafone Filiale einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Man meinte zu mir das Gerät sei in 2 -3 Tagen bei mir an meiner jetzigen Adresse , da ich erst am 27. umziehe und somit noch n...

heru13 von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Payment/account balance

Red Internet & Phone 50 CableHello. I have two questions. I paid first bill for internet 33.56 EUR. This payment still isn't noted. Then i logged into vodafone account and in bookmark kontostand account balance was -67,12 and i paid full ammount. (33...

Falsch bearbeitete Vertragsübernahme

Eine Anekdote die sogar lustig wäre, wenn nich so makaber.   Ich betreue seit über 10 Jahren die Verträge der digitalen Services meiner Mutter.  Da ich nun nach und nach alle Verträge auf mich umstelle um das Einkommen der rüstigen Rentnerin zu schon...

Chris5274 von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragszusammenfassung bestätigt - Bestätigung angekommen?

Hallo zusammen,ich habe am 07.06. eine Vertragszusammenfassung für „Cable Mission Upsell“ bekommen. Den Vertrag habe ich am gleichen Tag per Klick auf den Link bestätigt. Bis heute habe ich noch kein Statusupdate hierzu bekommen. Daher wollte ich mal...

Greenboxx91 von Smart-Analyzer
  • 3147 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung TV Option DAZN

Liebes Moderatoren Team,mit der Buchung der DAZN Option im Mai ´21 habt Ihr mir geholfen. Nun benötige ich nochmal Eure Hilfe.Wegen der Erhöhung des Paketpreises habe ich die Option DAZN über das Kontaktformular zum 31.07.22 gekündigt. Ich bekam auch...

Schrecki von Netz-Profi
  • 913 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes