Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Wochen von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel einen Vertrag abgeschlossen und die Rufnummer Portierung über den Kundenservice beantragt. Das Problem ist das am Donnerstag der Kabelanschluss bei mir freigeschaltet wird ...
Hallo ich habe den Router seinerzeit vor 8 Jahren gekauft, kein Leihgerät, soll ihn jetzt nach Vertragsbeendigung zurücksenden... wie das? Info Community Team: Beitrag in passendes Board verschoben
Guten Abend! Da meine insgesamt 12 Anrufe bei Vodafone bislang nichts gebracht haben, versuche ich nun mal diesen Weg. Bei meiner VVL am 13.5. mit Tarifwechsel auf die CableMax 1000er-Leitung (in BW) inkl. HomeBox-Option und Basic Cable wurde vom VV...
Hallo, habe am 21.5.22 online einen neuen Vertrag abgeschlossen (Red Business Internet & Phone 300 Cable), aber bis jetzt nur die Vertragszusammenfassung bekommen. Wie lange ist in etwa die Bearbeitungszeit bis ich z.B. die Hardware etc bekomme. Dan...
Hallo zusammen, Ich hatte als Neukunde Mitte April bereits einen Vertrag telefonisch angeschlossen... Naja ich dachte das wohl nur. Letzte Woche am 25.5 angerufen, wann denn mein Router kommt, die Frau am Telefon meinte, dass meine Bestellung gar nic...
Hello,I moved to a new apartment early May. At my old apartment, I had Vodafone Kabel for over 2 years, but at the new apartment there is only DSL available so I went to a store and got Vodafone DSL set up at the new apartment. I was told to contact ...
Guten Tag, Ich bin nach zwei Jahren Abwesenheit wieder zu Ihnen gewechselt. Der Router ist angeschlossen und blinkt korrekt. Das Internet funktioniert trotzdem nicht. Hilfe von dem technischem Support bekomme ich nicht, da meine Kundennummer vom Spra...
Hallo Community, mich würde einmal interessen und zwar habe ich letzt Woche einen Kabelvertrag abgeschlossen und laut Bestellstatus ist die Hardware an den Versandpartner übergeben worden. Ich habe jedoch noch keine Information sprich Sendungsverfolg...
Liebe Community, meinen GigaTV Net Vertrag habe ich zum November 2022 gekündigt. Das möchte ich nun, wenn möglich, rückgängig machen und zusätzlich noch an einem zweiten Fernseher nutzen. Ich frage mich daher, ob ... ... ich Vodafone einfach so mitte...
Hallo zusammen, ich bin umgezogen und habe einen Kabelinternetvertrag. Den wollte ich mitnehmen und habe den Umzugservice beauftragt. Es waren zwei Techniker da, die haben festgestellt das in meiner Wohnung die Kabeldose nicht angeschlossen ist. Im K...