Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von kabel zu DSL

Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Wochen von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel einen Vertrag abgeschlossen und die Rufnummer Portierung über den Kundenservice beantragt. Das Problem ist das am Donnerstag der Kabelanschluss bei mir freigeschaltet wird ...

Simak1 von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

rücksendung

Hallo ich habe den Router seinerzeit vor 8 Jahren gekauft, kein Leihgerät, soll ihn jetzt nach Vertragsbeendigung zurücksenden... wie das?   Info Community Team: Beitrag in passendes Board verschoben

lobo1945 von Forum-Checker
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Bearbeitungsdauer Business Cable

Hallo, habe am 21.5.22 online einen neuen Vertrag abgeschlossen (Red Business Internet & Phone 300 Cable), aber bis jetzt nur die Vertragszusammenfassung bekommen. Wie lange ist in etwa die Bearbeitungszeit bis ich z.B. die Hardware etc bekomme.  Dan...

deak0n von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sendungsverfolgung

Hallo Community, mich würde einmal interessen und zwar habe ich letzt Woche einen Kabelvertrag abgeschlossen und laut Bestellstatus ist die Hardware an den Versandpartner übergeben worden. Ich habe jedoch noch keine Information sprich Sendungsverfolg...

d3nn1s2205 von Netzwerkforscher
  • 1350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung nach Umzug

Hallo zusammen, ich bin umgezogen und habe einen Kabelinternetvertrag. Den wollte ich mitnehmen und habe den Umzugservice beauftragt. Es waren zwei Techniker da, die haben festgestellt das in meiner Wohnung die Kabeldose nicht angeschlossen ist. Im K...

Nikostar82 von Netzwerkforscher
  • 1839 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes