abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenummer Falsch, bekomme kein aktivierungscode
Thegoodoldpapi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend zusammen,

wir haben einen Cable Max vertrag der bis jetzt auf meine Frau lief und ich den jetzt auf meinen namen laufen lassen möchte.

Das Formular zur Vertagsübernahme haben wir ausgefüllt und weggesendet und auch schon ein Anruf bekommen das der wechsel vollzogen ist.

Eine Mail habe ich auch bekommen, dass ich ein neues Dokument in meinem Posteingang habe.

Ich kann mich aber nicht Regestrieren, da ich immer eine Fehlermeldung bekomme das bei dem Bestellen des Aktivierungscode ein Fehler aufgetreten ist und meine Kundennummer Falsch ist.

Was kann ich denn noch machen?

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thegoodoldpapi,

 

schön, dass Du dich meldest. 🙂

 

Nach einer Vertragsübername muss der Vertrag leider wieder komplett neu registriert werden. Den entsprechenden Aktivierungscode können Dir meine Kollegen über folgende Servicekanäle zukommen lassen. Bitte sei so lieb und wende Dich direkt an diese

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!