Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2023 19:38
Guten Abend zusammen,
wir haben einen Cable Max vertrag der bis jetzt auf meine Frau lief und ich den jetzt auf meinen namen laufen lassen möchte.
Das Formular zur Vertagsübernahme haben wir ausgefüllt und weggesendet und auch schon ein Anruf bekommen das der wechsel vollzogen ist.
Eine Mail habe ich auch bekommen, dass ich ein neues Dokument in meinem Posteingang habe.
Ich kann mich aber nicht Regestrieren, da ich immer eine Fehlermeldung bekomme das bei dem Bestellen des Aktivierungscode ein Fehler aufgetreten ist und meine Kundennummer Falsch ist.
Was kann ich denn noch machen?
am 05.02.2023 19:42
Hallo Thegoodoldpapi,
schön, dass Du dich meldest. 🙂
Nach einer Vertragsübername muss der Vertrag leider wieder komplett neu registriert werden. Den entsprechenden Aktivierungscode können Dir meine Kollegen über folgende Servicekanäle zukommen lassen. Bitte sei so lieb und wende Dich direkt an diese
Viele Grüße
Anett