Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2023 16:37
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen mein Passwort nicht zurücksetzen konnte, bin ich davon ausgegangen, dass ich nach der Umstellung auf MeinVodafone noch keinen Account besessen habe.
Ich habe nun einen neuen MeinVodafone Account erstellt und würde gerne meinen bestehenden Vertrag hinzufügen. Allerdings benötige ich hierfür einen Aktivierungscode, den ich nicht wiederfinde.
Besteht die Möglichkeit diesen Online per Mail zu bekommen, oder besteht nur die Möglichkeit einen neuen Code per Post zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Caus
am 13.03.2023 16:49
Hallo Christian_CC96,
willkommen hier in der Community.
Dir den Aktivierungscode auch per E-Mail zuzuschicken, lässt sich sicherlich einrichten.
Dazu meldest du dich bitte mit deinen Kundendaten auf einem unserer Kontaktkanäle. Dort schauen wir uns dann alles mit dir an und veranlassen dann alle weiteren Schritte.
Gruß
Stephan