Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2023 18:49
Am 10. Februar kam die Mail, dass man einen kostenlosen Router-Tausch als Treue-Angebot durchführen kann.
Ich habe dieses angenommen und meine Daten online bestätigt. Leider kam nie eine Bestätigung per Email oder ähnliches.
Meine Frage ist jetzt, wann kommt dieser an? Oder hat jemand dieses Angebot auch angenommen und den neuen Router bereits erhalten?
VG
Matthias M.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2023 09:59
Heute kam die Sendungsbestätigung und der neue Router ist unterwegs. Es wurde wohl das Ende des Aktionszeitraums abgewartet.
Meine Frage hat sich also selbst geklärt.
am 23.02.2023 20:12
Naja, wenn dir die VF Station 6 zugeschickt wird, dann ist das in meinen Augen alles, nur keine Verbesserung gerade beim Thema stabiles Internet. Falls du keine Probleme mit dem bisherigen Gerät hast wäre ich dabei geblieben. Never change a running system.
am 24.02.2023 03:07
Und solltest du eine IPv4 haben, dann fällt die meist auch weg.
24.02.2023 11:45 - bearbeitet 24.02.2023 11:46
Hätte ich "Running System" gehabt, hätte ich dieses Angebot nicht angenommen. Internet mit dem aktuellen Router von Vodafone zu Hause ist eine Katastrophe. Ich sehe es jedoch nicht ein monatlich für eine FritzBox zu zahlen und hoffe dass der neue dann besser als der jetzige ist. 🤷🏻♂️ 🙈
am 24.02.2023 18:26
wenn die Pegel verstellt sind oder das Segment überbucht dann wird das auch nix, Signalpegel posten alle Kanäle
am 24.02.2023 22:03
am 24.02.2023 22:23
Also die Info zum Vergleich der Router von BinnenSegler21 war gut zu lesen, jedoch bleibt meine Frage, trotz bisheriger Kommentare, unbeantwortet. Ich wollte ja nun keine Erfahrungsberichte oder ähnliches... Vllt. kommt ja noch was.
Danke und VG
am 03.03.2023 09:59
Heute kam die Sendungsbestätigung und der neue Router ist unterwegs. Es wurde wohl das Ende des Aktionszeitraums abgewartet.
Meine Frage hat sich also selbst geklärt.
am 04.03.2023 20:08
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.