1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenloser Router-Tausch der neuesten Generation
Romero-KCBS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 10. Februar kam die Mail, dass man einen kostenlosen Router-Tausch als Treue-Angebot durchführen kann.

Ich habe dieses angenommen und meine Daten online bestätigt. Leider kam nie eine Bestätigung per Email oder ähnliches. 

Meine Frage ist jetzt, wann kommt dieser an? Oder hat jemand dieses Angebot auch angenommen und den neuen Router bereits erhalten?

VG

Matthias M. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Heute kam die Sendungsbestätigung und der neue Router ist unterwegs. Es wurde wohl das Ende des Aktionszeitraums abgewartet. 

Meine Frage hat sich also selbst geklärt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Naja, wenn dir die VF Station 6 zugeschickt wird, dann ist das in meinen Augen alles, nur keine Verbesserung gerade beim Thema stabiles Internet. Falls du keine Probleme mit dem bisherigen Gerät hast wäre ich dabei geblieben. Never change a running system.

Und solltest du eine IPv4 haben, dann fällt die meist auch weg.

Hätte ich "Running System" gehabt, hätte ich dieses Angebot nicht angenommen. Internet mit dem aktuellen Router von Vodafone zu Hause ist eine Katastrophe. Ich sehe es jedoch nicht ein monatlich für eine FritzBox zu zahlen und hoffe dass der neue dann besser als der jetzige ist. 🤷🏻‍♂️ 🙈

wenn die Pegel verstellt sind oder das Segment überbucht dann wird das auch nix, Signalpegel posten alle Kanäle

Der glubb is a Depp
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

Also die Info zum Vergleich der Router von BinnenSegler21 war gut zu lesen, jedoch bleibt meine Frage, trotz bisheriger Kommentare, unbeantwortet. Ich wollte ja nun keine Erfahrungsberichte oder ähnliches... Vllt. kommt ja noch was. 

Danke und VG 

Heute kam die Sendungsbestätigung und der neue Router ist unterwegs. Es wurde wohl das Ende des Aktionszeitraums abgewartet. 

Meine Frage hat sich also selbst geklärt. 

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.