abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zustellung von neuem Router fehlgeschlagen
wilhelmsascha
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Community-Team,

 

mir hätte heute nach einem Umzug als Neukunde ein Paket inkl. Router zugestellt werden sollen. Dieses konnte leider nicht zugestellt werden, da ich vergessen habe das Klingelschild auszutauschen. Telefonisch komme ich leider ohne Kundennr. ( die ich noch nicht habe) auch nicht weiter. In der Sendungsverfolgung wird erwähnt, dass das Paket wieder an den Absender zurückgesendet wurde.  Wäre es möglich einen erneuten Versand nach Ankunft zu veranlassen, möglicherweise sogar mit einer anderen Lieferadresse?

 

Besten Dank im Voraus

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ist hier ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - versuch es über Social Media oder WhatsApp:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954