Falscher Tarif bestätigt
WulliKI
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am Samstag telefonisch meinen gekündigten Vertrag verlängert. Dort wurde mir CableMax500 sowie ein Routertausch für 34,99 Euro pro Monat angeboten und per Mail bestätigt. Das entsprechende PDF liegt mir vor. Jetzt kam von ihnen eine Mail bzgl. Wechsel zu CableMax1000 für 39,99.

Darüber habe ich mit der Hotline nie gesprochen.
Sowas darf doch ganz ehrlich nicht passieren, oder?

wie gehe ich jetzt vor, ohne wieder Stunden an der Hotline zu verbringen?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WulliKI,

da hat sich dann scheinbar jemand verklickt.
Es gibt 2 Möglichkeiten - entweder werden die genauen Vertragsangebotsbestandteile genau aufgeführt und Du stimmst aktiv in der Gesprächsaufzeichnung zu.

Oder es bleibt ein reines Angebot, welches Du dann nochmal aktiv mit einem Klick auf den Bestätigungslink in der Mail umsetzst.

Ansonsten passiert da erstmal nichts.
Dennoch würd ich Dir hier empfehlen, dass die Kundenbetreuungda einen Blick drauf wirft. Wir haben auch schriftliche Kontaktwege - z.B. via Facebook oder Twitter.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!