Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

300€ Best Choice Gutschein

Hallo, ich habe am Ende November 2021 einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschahwährend der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhal...

MeMa2606 von Smart-Analyzer
  • 1228 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Being charged extra on 0 Eur bill

Hi Vodafone,   My bank is getting an automatic debit every month for my cable internet when the offer I had taken is suppose to charge me 0 eur for first 6 months. The bill is 0 eur in my account but vodafone is debiting the full amount each month fr...

AB05 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

my package has been returned

Customer number: ***Order number: ***  My package is returned. And I hope it can be re-sent.  (DHL AWB#  *** ) Can anyone help?   Info Community Team: post moved to appropriate board and numbers replaced by *** for privacy reasons. 

Yvoch von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unangemeldete Überprüfung der Multimediadose?

Hallo, heute um 18h hat es geklingelt und es standen zwei Männer vor der Wohnungstür. Sie sagten, sie sind von Vodafone und wollen meine Multimediadose überprüfen, angeblich, ob sie zwei- oder dreipolig sei. Es sei wichtig zu wissen, ob ich auf d...

dietmar181 von App-Professor
  • 5918 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade und Fritz Box

Wir haben unseren alten Vertrag (noch Unitymedia) von 400 Mbit auf 1000Mbit umgestellt um auch in den genuss der Fritz Box zu kommen (war nicht der einzige Grund). Auftragsbestätigung ist gekommen und die Fritz Box auch. Meine Frage ist nun kann ich ...

Gelöst! Unangekündigter Change: Homespot an, Bridge Mode aus. Reaktivierung Bridge Mode benötigt.

Hallo liebes Vodafone Team,vergangenen Freitag um 14:27 ist mein Vodafone Kabelmodem plötzlich von aktivieren Bridge Mode wieder zurückgefallen auf die ursprünglichen Einstellungen, dass der Bridge Mode nun deaktivert und der Homespot aktiviert ist.I...

Bammi von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cabel max wird nicht freigeschaltet

Hallo,habe jetzt seit mehr als 6 Stunden die FritzBox 6660 am Netz.Die Freischaltung auf 1000Mbit ist entgegen der telefonischen Aussage des Service- Mitarbeiters bis jetzt noch nicht erfolgt.Das sollte max. 2 Stunden dauern.Was ist da los.Hänge meis...

TV-Senderliste Kabel Digital Home small

Wo finde ich eine Senderliste für den alten Tarif Kabel Digital Home small. Meine HD-Programme sind auf einmal mit dem Fehler 310 nicht mehr verfügbar         @UweK2: Hab das mal nach Rechnung & Vertrag dort Internet, Telefon & TV über Kabel verschob...

UweK2 von Youngster
  • 801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes