Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Addresseänderung für Auftragsbesätigung

Hallo liebe Vodafone Community, ich ziehe zum 01.06. um und habe für mein neues Zuhause vor ein paar Wochen einen WLAN Vertrag mit Installationsdatum 01.06 abgeschlossen. Das Problem ist, dass ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen habe. Mir wur...

Diego_91 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie komme ich an BasicTV oder Kabellosen TV?

Moin,ich habe eigentlich zahlreiche Fragen, aber die erste ist mal...wie bekomme ich denn Basic TV?Meine Mutter hat einen Vertrag mit Internet&Festnetz&TV. Im Forum hab ich gelesen, dass das günstigste TV "Paket Vodafone Connect + Basic TV hätte eine...

Tinah1982 von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung für Sonderkündigung

Hallo ich habe aufgrund von erheblichen Internetausfällen eine Sonderkündigung zu Ende  April ausgesprochen und diese, nachdem ein daraufhin angestoßener Technikereinsatz das Problem nicht gelöst hat und mir keine andere Lösung angeboten wurde, expli...

ps089 von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erhebung Basispreis Monatsanfang

Guten Abend,ich würde gerne die Erhebung des Basispreis auf den Monatsanfasng legen lassen.Aktuell wird dies zum 20. des Monats durchgeführt wo die Zahlung vollzogen wird. Ist dies über den Telefonsichen Kundenservice möglich oder in einen Vodafone S...

JenJen92 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für Techniker wegen beschädigtem Kabel

Hallo zusammen,Ich hatte am Donnerstag vor Ostern den Ausfall meines Internet-Anschlusses bei der Hotline gemeldet.Ein paar Tage später kam ein Techniker zu mir, der leider feststellen musste, dass im Zuge von Renovierungsarbeiten in meinem Mietshaus...

Freischaltung von Internet hat nicht geklappt .

Hallo , wir haben unseren Vertrag umgestellt auf den Cablemax 1000 . Das Zubehör etc. Ist alles da und auch die Installation hat funktioniert . Sobald ich aber dann ins Internet gehe , kommen da nur 300kbits durch was ja nicht der Fall sein sollte.Ha...

Max61 von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bei Umzugsauftrag zu früh abgeschalten

Hallo,ich wurde heute leider negativ von dem Vodafon Service überrascht: am 27.4.2022 habe ich einen Umzug innerhalb Hessens telefonisch beauftrag, wobei ein fixer Termin am 16.6.2022 für die Abschaltung des alten Anschuß sowie gleichzeitiger Aufscha...

Umzug 2017 immernoch falsche adresse hinterlegt

Ich würde gerne meine richtige Adresse bei Vodafone hinterlegen. Ich habe 2017 gebaut und bin mit Vodafone von meiner alten Adresse umgezogen. Vodafone hat sogar den Hausanschluss beim neubau gemacht. Durch ein zufall ist mir aufgefallen das die alte...

heimerf von Netzwerkforscher
  • 555 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes