1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice für Kunden mit "Unity Media Kundennummer"
vladvlad
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin schon seit Jahren Kunde bei Vodafone mit Kabelanschluss. Ich bin vor Kurzem aus Nidersachsen nach NRW umgezogen und habe auch bei Vodafone den Kabelanschluss für die neue Wohnung bestellt. Ausser dem Kabelanschluss habe ich keine andere Produkte von Vodafone. Internet funktioniert schon, es gibt aber noch ein Paar Sachen, die ich mit dem Kundenservice besprechen möchte.

 

Meine Kundennummer, wie sie in der Auftragsbestätigung steht, ist in der Form 100XXXXXXX.

Die (auch in der Auftragsbestätigung angegebene) Rufnummer für den Kundenservice ist 0221 / 46619 100.

 

Da hat aber leider keiner Idee von meiner Kundennummer und bei jedem Anruf werde ich viel weitergeleitet, ohne Erfolg. Viele wissen gar nicht was für Nummer das ist und zwei Mal habe ich gehört dass diese Kundenummer eine "Unity Media Kundennummer" sein sollte und dazu jemand anders zuständig ist.

 

Kann mir jemand eine korrekte Rufnummer vom Kundenservice verraten, wo auch jemand Ahnung von solchen "nicht im System existierenden Kundenummer" hat?

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

über die alte, weiterhin aktive hotline von unitymedia versuchen

0221 466 19 100 sollte es gehen.

die kundennummern bei ex-unity sind i d r 9-stellig, da deine aber scheinbar mit 100... beginnt wird sie hier wohl

10-stellig sein.

endet i d r auf ....01 oder ....02 oder...03 etc.

deine könnte also etwa s lauten: 100xxxxx02

 

hartnäckig bleiben - die mitarbeier können auch ohne korrekte kundennummer jeden datensatz finden über:

Postleitzahl ggf Ortsangabe UND Straßennamen u Hausnummer !

angezeigt werden dem agent dann alle kunden unter der genannten adresse - so sollte auch "thomas müller" o sonstwer zu finden sein - adresse muss halt korrekt sein