Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload speeed

Hi,Is it possible for business customers to get bigger upload speed, as of minimum 500Mbps in your Kabel internet with download speed of 1000Mbps ? 

Hrvoje555 von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerden formulieren

Wenn die Beschwerde bei Vodafone auch beim richtigen Bearbeiter ankommen soll, muss im Betreff der E-Mail an kundenservice@unitymedia.de muss im Betreff stehen: "Beschwerde ans Beschwerdemanagement". Sonst kommt die Mail irgendwo an, wo keine befugte...

Franzi2114 von Smart-Analyzer
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel innerhalb der ersten 6 Monate

Lieber Vodafone Support,ich würde gerne, wie vertraglich zugesichert, innerhalb der ersten 6 Monate meines Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrages in den Red Internet & Phone 50 Cable wechseln. Vertragsabschluss war der 22.12.2021.Vielen Dank und V...

Gelöst! DAZN Gutschein-Code von Vodafone

Moin,nutze seit zwei Tagen das Angebot von Vodafone für DAZN von 9,99 mtl. inkl. einem Freimonat. Die Anmeldung bei DAZN klappte sofort und ich kann 2 Kanäle üver Giga TV etc. nutzen. Bei der Auftragsbestätigung durch Vodafone wurde ich aufgefordert,...

SirTeddy von Smart-Analyzer
  • 2992 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehr Upload, Cable Max (PowerUpload?)

Hallo liebes Vodafone Forum,Habe mal geschaut wegen der Upload 50 Option oder Power Upload Option wie auch immer es mitlerweile heißt geschaut, und nichts gefunden bzw ich kann die Option in meinem Kundenportal nicht hinzufügen.Ist diese Option überh...

xcd2 von Netzwerkforscher
  • 1210 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 Vertrag über Kundenrückgewinnug als Bestandskunde abgeschlossen

Ich hätte gerne zu dem Cable Max 1000 Vertrag die FRITZ!Box 6660 kostenlos wie auf der Vodafon Seite ausgewiesen ist gehabt. Leider sagte mir die Dame am Telefon die gibt es nur für 4,99 Euro / Monat.Als ich ihr sagte das die FRITZ!Box zur Zeit auf d...

Gelöst! Kabelvertrag Red Internet & Phone 250 ein halbes Jahr vor Vertragsende gekündigt.

Hallo zusammen, möchte jetzt hier nicht mit pro und Kontra über mein Internet berichten.Nur eins, mußte die Connect Box von Unitymedia bei Abschluß meines Vertrages bei Vodafon behalten weil die Box bis 400 Mbit/s schnell ist. Der Seitenaufbau bei  I...

Gelöst! Best Choice Gutschein Young-Tarif nicht erhalten

Hallo, wie einige Andere auch, warte ich auf meinen Best-Choice Gutschein, der mir durch das Abschließen eines Young-Tarifs versprochen wurde. Wie in den Bedingungen geschrieben, habe ich mein Alter und meine erste Rechnung an die Gutschein-Mail Adre...

AVogt_94 von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes