Hallo allerseits,im Rahmen eines Umzuges habe ich Kabel Internet bei Vodaphone bestellt. Dafür habe ich auch eine Bestätigungsmail bekommen. Mein Problem ist, dass die Rechnungsadresse die ich angegeben habe die neue Wohnadresse ist. Ich lebe dort ab...
Liebes Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlnos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundeportal nic...
Guten Tag, ich bin schon Vodafone Kunde und habe einen Festnetz-Internet sowie Handyvertrag. Ich habe mich Anfang oder Mitte März für das GigaMax 1000 Angebot entschieden und bestellt. Daraufhin kamen die Techniker um sich alles anzugucken. Da ein "G...
Hallo, nach meinem Umzug habe ich eine neue Kunden- und Vertragsnummer bekommen. Diesen Vertrag kann ich nicht in MeinVodafone hinterlegen, weil meine neue Kundennummer nicht erkannt wird.Dieses Problem gab es schon häufiger, wie ich hier im Forum ge...
A year ago, a Vodafone Consultant named XXX showed up at my doorstep in Munich offering me a better Internet option than my current one.Without mentioning anything, she made me sign a contract that also included Giga TV services which I don't need or...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe eine spezielle Konstellation bei der mir leider die Rufnummernportierung von Vodafone verweigert wurde, ich werde die Konstellation kurz erklären: Ich bin zurück in mein Elternhaus gezogen, wo bereits ein Vodafone ...
Moin, habe Kabel Internet ( Red Phone & Internet 1000 cable). Anfang Juli gab es bei mir einen Blitzeinschlag, Internet war weg. Hatte danach Vodafone direkt kontaktiert und war recht zeitnah ein Techniker vor Ort, er hatte den Anschluss und den Rout...
Hallo, Ich möchte zum 1. 8. in eine neue Wohnung einziehen und hatte einen Kabelvertrag abgeschlossen. Heute war der Techniker da und musste mir mitteilen, dass das Haus zwar einen Kabelanschluss hat, aber die Wohnung im Obergeschoss kein Internet üb...
Hallo liebe Community, Ich war letztens in einem Vodafone Shop und wollte unser Kabelvertrag kündigen da wir in eine Wohnung umgezogen sind wo es technisch nicht möglich ist einen Kabelvertrag zu haben. Sprich wir haben nur die Möglichkeit zu DSL. Je...
Guten Tag, ich musste heute leider feststellen, dass Sie mir die Smartcard, welche ich mit dem Receiver und dem Modem zurückgesandt habe, in Rechnung gestellt haben. Dies habe ich getan, da mein Vermieter und nicht ich, den Vertrag mit Ihnen gekünd...