Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungsadresse nicht aktuelle Wohnadresse bei Umzug

Hallo allerseits,im Rahmen eines Umzuges habe ich Kabel Internet bei Vodaphone bestellt. Dafür habe ich auch eine Bestätigungsmail bekommen. Mein Problem ist, dass die Rechnungsadresse die ich angegeben habe die neue Wohnadresse ist. Ich lebe dort ab...

Omti von Rookie
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag innerhalb 6 Monaten runterstufen

Liebes Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlnos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundeportal nic...

EF20 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Kundennummer wird nach Umzug nicht erkannt

Hallo, nach meinem Umzug habe ich eine neue Kunden- und Vertragsnummer bekommen. Diesen Vertrag kann ich nicht in MeinVodafone hinterlegen, weil meine neue Kundennummer nicht erkannt wird.Dieses Problem gab es schon häufiger, wie ich hier im Forum ge...

fublob26 von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Another scam from Vodafone

A year ago, a Vodafone Consultant named XXX showed up at my doorstep in Munich offering me a better Internet option than my current one.Without mentioning anything, she made me sign a contract that also included Giga TV services which I don't need or...

NuriaP von Daten-Fan
  • 1482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Rufnummernmitnahme innerhalb von Vodafone Kabel

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe eine spezielle Konstellation bei der mir leider die Rufnummernportierung von Vodafone verweigert wurde, ich werde die Konstellation kurz erklären: Ich bin zurück in mein Elternhaus gezogen, wo bereits ein Vodafone ...

Tobi666 von Daten-Fan
  • 886 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für Fehleranalyse

Moin, habe Kabel Internet ( Red Phone & Internet 1000 cable). Anfang Juli gab es bei mir einen Blitzeinschlag, Internet war weg. Hatte danach Vodafone direkt kontaktiert und war recht zeitnah ein Techniker vor Ort, er hatte den Anschluss und den Rout...

ItzMauze von Forum-Checker
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Anschluss im Haus, aber nicht in der Wohnung

Hallo, Ich möchte zum 1. 8. in eine neue Wohnung einziehen und hatte einen Kabelvertrag abgeschlossen. Heute war der Techniker da und musste mir mitteilen, dass das Haus zwar einen Kabelanschluss hat, aber die Wohnung im Obergeschoss kein Internet üb...

Sonderkündigung bei Kabel trotz DSL möglichkeit

Hallo liebe Community, Ich war letztens in einem Vodafone Shop und wollte unser Kabelvertrag kündigen da wir in eine Wohnung umgezogen sind wo es technisch nicht möglich ist einen Kabelvertrag zu haben. Sprich wir haben nur die Möglichkeit zu DSL. Je...

Rücksendung Smartcard

Guten Tag,   ich musste heute leider feststellen, dass Sie mir die Smartcard, welche ich mit dem Receiver und dem Modem zurückgesandt habe, in Rechnung gestellt haben. Dies habe ich getan, da mein Vermieter und nicht ich, den Vertrag mit Ihnen gekünd...

MrDenHue von Forum-Checker
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes