Hallo,dies ist jetzt der letzte Versuch, mein Anliegen "privat" zu klären. Sachverhalt:- Abschluss Kabel-Internetvertrag im Juli 2019 (Vertragsänderung)- gleichzeitige Kündigung des überflüssigen Sicherheitspakets - und zwar per Fax direkt aus dem Vo...
Guten Tag.Wir haben am 25.05 einen Vertrag geschlossen wo was schiefgelaufen ist was man beim kundensuport beheben konnte indem wir einen neuen vertrag mit selbstanschliesung geschlossen haben,Nun wurde uns gesagt das nach Bestätigung die Hardware na...
Hallo,ich habe seit Jahren schon Giga TV und auch die entsprechende Giga TV Box dazu.Jetzt habe ich gelesen, das es auch Giga TV inkl. Netflix gibt.Ich habe bereits ein Netflix-Konto, allerdings derzeit ohne Abo. Kann ich diese irgendwie verbinden od...
Mein Vater ist Anfang Februar verstorben, wir wollen den laufenden Vertrag auf den Namen meiner Mutter ueberschreiben lassen. Nach mehreren Monaten warten und mehreren Erinnerungsschreiben hat sich Vodafone heute endlich gemeldet - mit einem an meine...
Hello! I'm writing here, because my German is really poor. Sorry for that! I have sent a payment on April 25, 2022, but accidentaly I putted the wrong invoice number in the payment details. I've corrected this issue by sending a new payment with th...
Hallo,die Wonungsgeselschaft Neuland hat 2003 zusammen mit der Kabelcom den Mietern das Programmpaket Italian Classic angeboten. Man erhielt eine D-Box mit einer Smartcard wofür man einen Pfand bezahlen musste. 2009 erklärte man uns in einem Brief, d...
Guten Abend ich habe am 11.5.22 Red Internet & Phone 50 Cable 24 Monate bestellt und sollte zum 10.6.22 geliefert werden und am 11.6 .22 freigeschaltet werden.Jedoch hab ich bis heute noch nichts wieder gehört oder eine Auftragsbestätigung bekommen ....
Ist es grundsätzlich möglich, meinen bestehenden Kabel Premium HD Vertrag umzustellen auf Gigatv inklusive Netflix?Wenn ja, welche Kosten entstehen dabei?
Hello, Seems I can only download the invoices from the My Vodafone until May 2021. Could you email me the invoices for my Cable contract from the start of the year 2021 (January) until May 2021 as those are the ones I am missing for the tax decla...
Hallo! ich habe jetzt mehrmals versucht über den regulären Weg (via Servicetelefon, via Kontaktformular) mein Anliegen zu schildern. Habe aber keine Lösung für folgendes Problem gefunden:Vodafone hat mich aufgefordert Geräte zurückzusenden (nach erfo...