abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cashback Aktion aus August 2025 wird nicht ausgezahlt – Bitte um manuelle Prüfung
raverina88
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
ich wende mich an das Forum, da ich Hilfe bei einer ausstehenden Cashback-Auszahlung benötige.
Ich habe Mitte August 2025 meinen Vertrag abgeschlossen. Das versprochene Cashback wurde bis heute leider nicht ausgezahlt, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind und die übliche Wartezeit bereits deutlich überschritten ist.
Da es sich vermutlich um einen Übermittlungsfehler handelt, würde ich mich freuen, wenn sich ein Moderator meinen Fall einmal anschauen könnte, um die Freigabe anzustoßen.
Meine Kundennummer und die Bestelldaten lasse ich Ihnen gerne per privater Nachricht zukommen, sobald sich ein Vodafone-Mitarbeiter hier meldet.
Vielen Dank vorab und viele Grüße!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo

Bitte beachte, dass es hier im Vodafone-Forum seit Mitte August 2022 keinen individuellen Support durch Moderatoren oder Mitarbeiter mehr gibt, da dies inzwischen ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist.

Wenn du den Vertrag über ein anderes Portal beziehungsweise einen Vermittler oder Vergleichsanbieter abgeschlossen hast, ist dieser Anbieter dein direkter Ansprechpartner für das ausstehende Cashback, da die Abwicklung darüber läuft.

Solltest du den Vertrag hingegen direkt bei Vodafone selbst abgeschlossen haben, wende dich für die Klärung am besten an die offizielle Kundenbetreuung über WhatsApp.

WhatsApp Support unter 0172 1217212 dort antworten echte Vodafone Mitarbeiter.

Kontakte:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Kontaktm%C3%B6glichkeiten-im-%C3%9Cberblick...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo

Bitte beachte, dass es hier im Vodafone-Forum seit Mitte August 2022 keinen individuellen Support durch Moderatoren oder Mitarbeiter mehr gibt, da dies inzwischen ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist.

Wenn du den Vertrag über ein anderes Portal beziehungsweise einen Vermittler oder Vergleichsanbieter abgeschlossen hast, ist dieser Anbieter dein direkter Ansprechpartner für das ausstehende Cashback, da die Abwicklung darüber läuft.

Solltest du den Vertrag hingegen direkt bei Vodafone selbst abgeschlossen haben, wende dich für die Klärung am besten an die offizielle Kundenbetreuung über WhatsApp.

WhatsApp Support unter 0172 1217212 dort antworten echte Vodafone Mitarbeiter.

Kontakte:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Kontaktm%C3%B6glichkeiten-im-%C3%9Cberblick...

Danke @AdlerAuge Ich hab Deine Antwort vorerst als Lösung markiert. 

@raverina88 Konnte Dein Anliegen an die Community damit beantwortet werden ? 

Liebe Grüße Emily2505 💬❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!