Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehler von Vodafone + * + ***+ Kundenpflege null

Hallo,  Ich habe im Februar meinen 250Cable Vertrag umgewandelt in Cablemax 1000. Am Sonnabend hatte ich plötzlich kein Internet mehr. Beim 1. Anruf der Hotline am Sonntag war dies angeblich alles kein Problem und der Mitarbeiter schickte mir per Mai...

pirnaer von Netzwerkforscher
  • 1167 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Retoure an Vodafone geschickt - Dann erneute Aufforderung zur Rücksendung des Routers

Liebe Community, liebes Moderationsteam, ich bin Kabel NRW Benutzer und ich habe am Wochenende auf "Eigenen Router" umgestellt. Habe am Samstag bereits eine Rücksendung per DHL bekommen und den Router damit auf die Reise nach *Düsseldorf* geschickt. ...

Wolfgang-D von Netzwerkforscher
  • 1213 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel im Rahmen der Wechselgarantie

Guten Tag, ich würde gerne von der Wechselgarantie gebrauch machen und nach Ablauf der ersten 6Monate meiner Vertragslaufzeit von Red Internet & Phone 1000 Cable (49,99€) auf Red Internet & Phone 250 Cable (39,99€) wechseln. Leider finde ich keine Op...

Nukeproof von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dauer bei Wechsel in höheren Tarif? (CableMax 500)

Guten Tag, vor 5 Tagen habe ich online den Wechsel von Red Internet & Phone 100 Cable nach CableMax 500, Red Phone beantragt (NRW).Ich habe auch direkt eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten mit der Ankündigung, dass ich nach Prüfung schnel...

Dathedr von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box nicht angekommen

Hallo, ich habe am 04.09.2022 meinen Vertrag gekündigt.  Am 07.09. habe ich den Router und die Giga Tv Box zurück geschickt.  Beide sind, laut Sendungsverfolgung, am 08.09 eingetroffen.  Am 12.09 erhielt ich die Mail das der Router angekommen ist. Ic...

Dsl speeren

Ich möchte den Anschluss sperren lassen, da ich mit meiner Freundin auseinander bin und dort nicht mehr wohne.

Boy79 von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes