TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, ich plane einen Umzug in ein EFH zur Miete. In der Straße sind einige Häuser mit einer 1000Mbit Leitung laut Vodafona Netzausbau Verfügbarkeitskarte. An meiner neuen Adresse wird aber nur max 16Mbit angezeigt. Im Haus ist ein Coax-Kabel der Te...
Moin,ich habe gestern (05.10.2021) eine email von info@enews.vodafone.de bekommen in der mir als Treue-Angebot ein Upgrade von Red Internet & Phone 100 Cable auf Red Internet & Phone 250 Cable zum gleichen Preis gemacht wird. Buchbar über eine Hotlin...
Hallo, ich habe telefonisch bei einer Vodafonmitarbeiterin (11.02.2022) einen Vetrag abgeschlossen, das Konto lief bisher auf meine Mutter nur bin ich der neue Ansprechpartner auch via Mail. Problem dabei ist, die Mitarbeiterin meinte ich bekomme ei...
Hallo,seit Oktober 2021 haben wir bei uns massive Probleme mit dem Internet (Kabel). Leider konnte weder der Techniker vor Ort noch Vodafone das Problem beheben. Aussage der Technikabteil: Sie leiden an eine Auslastung! Das kann schon mal ein Jährche...
Hallo. Ich habe gestern meinen Kabelvertrag online verlängert. Allerdings per Mail bis dato keine Auftragsbestätigung erhalten. Statt dessen kam heute eine Nachricht, ich solle den aktuellen Router innerhalb von 14 Tagen zurück senden. Wenn ich noch ...
Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand / ein Moderator helfen - seit Monaten habe ich täglich 20-30 Komplettausfälle meines Internet-Kabel-Anschlusses. Die WLAN Verbindung bricht ab und ein paar Minuten später startet der Router neu. Nach weit...
Hallo zusammen, ich habe eine den Tarif Cablemax 1000 gebucht. Seit Jahreswechsel kommt hier aber definitiv nicht das gebuchte Datenvolumen an. Ich habe jetzt hin und wieder mal den Vodafone Speedtest bemüht und festgestellt, dass ich im Schnitt zw...
Hallo Zusammen,nachdem ich bei Onlinebestellung nun bereits 2 Mal eine Stornierung (ohne Grundangabe) seitens Vodafone erhalten habe, versuchte ich es nochmal telefonisch. Die Bestellbestätigung habe ich nun seit über 10 Tagen, allerdings habe ich no...
Hallo.Ich habe folgendes ProblemIn meinem Kundencenter (Vodofone West Hessen) ist es mir nicht mehr möglich eine Freischaltung meiner beiden Karten (UM02) anzustoßen.Es kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht funktioniert (siehe Anhang).Ich habe ...
HelloI have problem with home internet (cable) for almost 1 month and I want to know how I can ask for money return. thanks
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |