Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Young Tarife Studentenstatus

Hallo!Ich finde zu den Young-Tarifen beim Internet widersprüchliche oder gar keine Informationen. Die Überschrift erwähnt "Studenten und junge Leute unter 28". Wie sieht es mit Studenten über 28 Jahren aus? Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfe...

Trygg2807 von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination due to abmeldung

hello   I have left Germany and did an abmeldung. My client number is *** How can we proceed as soon as possible for the contract termination? To who do I send the abmeldung document for proof?  thanks a lot  

Zidane10 von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung von einem Moderator. Meine bisherigen Kontaktversuch liefen ofenbar ins leere. Ich habe eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" in Höhe von 99,50€ erhalten. Zum Sachverhalt:Am ...

SilentPain von Netzwerkforscher
  • 829 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Email gemäß §57 Abs. 3 TKG

Hallo,heute habe ich folgende Mail erhalten: ----Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, einmal pro Jahr informieren wir Dich gemäß §57 Abs. 3 TKG über den für Dich besten Tarif zu dem TV-Vertrag mit der Kundennummer .....Wir haben uns Deinen T...

NorbertM von Netzwerkforscher
  • 2958 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Smartcardtausch D09 gegen G09 nur mit Kündigung?

Hallo, wir haben zwei neue Kabelreceiver privat erstanden und diese funktionieren nicht mit unseren alten D09 Smartkarten. Ich habe herausgefunden, dass die CI+-Module der Receiver eine G09-Karte benötigen. Nun habe ich mit 5 verscheidenen Kundenbetr...

Monnot von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Werde langsam Wahnsinnig ist ja wie auf der Börse

Hallo liebe Leute,ich glaube so langsam ich bin im Irrenhaus,Ich hätte ja sehr gerne Cable Max 1000 mit der FRITZ!Box 6660 für 39,99 Euro gehabt.Am 11.05.22 habe ich einen Vertrag Red Internet & Phone 500 mit FRITZ!Box 6660 durch eine sehr nette Mita...

Gelöst! Smartcard wird ausgetauscht

Hallo Nach Absprache mit dem Vodafon-Mitabeiter wird meine Smartcard ausgetauscht und er hat mir garantiert, daas die alte Smarctcard bis zum Eintreffen der neuen Smartcard funktioniert. Nach dem fünften Telefonat habe ich selbst in meinem Kundenport...