Hallo!Ich finde zu den Young-Tarifen beim Internet widersprüchliche oder gar keine Informationen. Die Überschrift erwähnt "Studenten und junge Leute unter 28". Wie sieht es mit Studenten über 28 Jahren aus? Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfe...
Seit 2 Stunden versuche ich die Rechnung zu finden die mir al Email angekündigt wurde. wo? ich finde in meinem Zugang kein Wort Rechnung
Hallo zusammen,Ich bin seit 2021 Kunde für DSL aber würde gerne zu Kabel wechseln weil die 50 MBit Geschwindigkeit mittlerweile zu langsam ist. Bei mir im Haus geht nur Kabel mit höherer Bandbreite, aber der DSL Vertrag ist noch in der mindestlaufze...
hello I have left Germany and did an abmeldung. My client number is *** How can we proceed as soon as possible for the contract termination? To who do I send the abmeldung document for proof? thanks a lot
Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung von einem Moderator. Meine bisherigen Kontaktversuch liefen ofenbar ins leere. Ich habe eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" in Höhe von 99,50€ erhalten. Zum Sachverhalt:Am ...
Hallo,heute habe ich folgende Mail erhalten: ----Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, einmal pro Jahr informieren wir Dich gemäß §57 Abs. 3 TKG über den für Dich besten Tarif zu dem TV-Vertrag mit der Kundennummer .....Wir haben uns Deinen T...
Hallo, wir haben zwei neue Kabelreceiver privat erstanden und diese funktionieren nicht mit unseren alten D09 Smartkarten. Ich habe herausgefunden, dass die CI+-Module der Receiver eine G09-Karte benötigen. Nun habe ich mit 5 verscheidenen Kundenbetr...
Hallo liebe Leute,ich glaube so langsam ich bin im Irrenhaus,Ich hätte ja sehr gerne Cable Max 1000 mit der FRITZ!Box 6660 für 39,99 Euro gehabt.Am 11.05.22 habe ich einen Vertrag Red Internet & Phone 500 mit FRITZ!Box 6660 durch eine sehr nette Mita...
Hallo Nach Absprache mit dem Vodafon-Mitabeiter wird meine Smartcard ausgetauscht und er hat mir garantiert, daas die alte Smarctcard bis zum Eintreffen der neuen Smartcard funktioniert. Nach dem fünften Telefonat habe ich selbst in meinem Kundenport...
Hallo,Mein Vodafone Kabel DSL ist wohl für die nächsten 5 Tage down laut Hotline. Der Service Mitarbeiter meinte nur lapidar dass sei doch schon bekannt. Eine Gutschrift könne es wenn überhaupt dann nur anteilig geben und dazu müsse ich mich nach End...