hallo, bei mir steht schon fast einem Jahr dieser Eintrag. "Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen ZahlungsrückstandDu kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen." Nun wollte ich aber meine Bankdaten ...
Guten Tag,Am 5 Juni habe ich Online einen Auftrag zum 01.08.2022 (Red Internet & Phone 250 Cable) aufgegeben und bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten... Email Adresse hatte ich bestätigt.In der Mail stand etwas von 1-2 Werktage... Bitte um ...
Hallo, vor mehr als einer Woche habe ich mir den Giga Tv Net bestellt. Das Gerät kam auch sehr zügig an, jedoch fehlten die Zugangsdaten per Mail oder die 'Willkommensmappe' per Post. Per Mail habe ich nur eine Bestätigung der Bestellung bekommen. Kö...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit nun 3 Wochen habe ich einen Komplettausfall. Kein Internet, Telefon oder Fernsehen. Ich brauche das Internet beruflich und meine Geduld ist überstrapaziert. Der Kundenservice weist michab und b...
Hallo zusammen,leider habe ich mal wieder ein Problem mit der Hotline. Der Sachverhalt ist folgender.Am 7.6.2022 reklamierte ich bei der Hotline einen Horizon TV Recorder.Ich bat um Ausstauch des defekten Gerätes. Laut der Aussage des Hotline Mitarbe...
Router ordnungsgemäß an Vodafone zurück gesendet (siehe JPG), trotzdem wurden heute 35,-€ dafür von meinem Konto abgebucht, obwohl das SEPA-Mandat ab Vertragsende entzogen wurde. Bitte um SOFORTIGE Rücküberweisung innerhalb der nächsten 7 Tage, da ic...
Liebe Vodafone-Community, aktuell liebäugle ich mit der Anschaffung von GigaTV, auch um meine monatlichen Kosten eventuell zu senken und mich möglicherweise von kaum genutzten TV-Kanälen zu trennen. Vorab wollte ich mich bei euch erkundigen, ob mein ...
Ich habe am 22.06. einen Vertrag abgeschlossen. In der App sollen man irgendwo klicken und dann 100 Startguthaben erhalten. Der Kundenservice wollte ich sich nach 15 Minuten melden. Mittlerweile sind zwei Stunden vergangen. Wie komme ich an das Geld...
Hallo, Ich habe soeben folgende Email bekommen: Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,einmal pro Jahr informieren wir Dich gemäß §57 Abs. 3 TKG über den für Dich besten Tarif zu dem Vertrag mit der Kundennummer 123.Wir haben uns Deinen Tarif u...
Hallo,ich bin doch sehr enttäuscht von Vodafone. Es begann März/ April´22 in etwas da habe ich mich telefonisch erkundigt was ich machen müßte, da wir im August 2022 umziehen. Es ist ein Denkmalgeschütztes Haus ohne Strom, Wasser & Telefonanschluss u...