Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone bestätigt Widerruf nicht

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe am 13.8.2022 über Verivox einen "Internet&Phone Cable 50" Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Diesen Vertrag habe ich am 23.08.2022 widerrufen, also innerhalb der Widerrufsfrist. Der Widerruf ging ...

Jessy16505 von Smart-Analyzer
  • 1563 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Vodafone

Da man bei Vodafone niemanden schriftlich erreichen kann und in der Hotline einfach ungeniert angelogen wird, versuche ich es mal über diesen Weg.   Wie kann es eigentlich sein, dass bei Vodafone in der Logistik Geräte verloren gehen und dann dem Kun...

RobertBo von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsänderung die nicht bestellt war

Hallo, ich habe gestern und heute eine Vertragsänderung bekommen, die ich bestätigen soll, welche ih gar nicht bestellt habe. Es wurde mir eine Mobil und Euro Flat für 9,98€ dazu gebucht, die gleichzeitig per Gigakombi wieder abgezogen wird. -> das w...

Flyalex77 von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erneute Vertragszusammenfassung

Hallo, ich habe im Juli den Vertrag geändert, damals eine Vertragszusammenfassung bekommen und auch bestätigt. Dann lief alles eine zeitlang und nun bekomme ich schon wieder eine Vertragszusammenfassung, jedoch nur für meinen Internet / Telefonanschl...

EinsTobi von Netzwerkforscher
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt wegen Störung

Nach mehr als 2 Wochen ohne Internet wegen einer Störung wurde mir ein Rabatt auf die Grundgebühr versprochen. Nun schon die zweite Rechnung ohne Rabatt. Wann kommt der? Wo muss ich ihn beantragen? 

borisisweg von Smart-Analyzer
  • 1664 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Tarifwechsel-Drama

Am 14.8. fand ich im Kundencenter das Angebot, meinen 250/25er Tarif auf CableMax 500/50 umzustellen, für nur 2 Euro mehr im Monat. Da mich der Upload schon interessiert hätte, beauftragte ich den Tarifwechsel, und es begannen Warterei und Drama. Da ...

Peter_Co von Giga-Genie
  • 4944 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung(en) zum Kabelanschluss

Guten Abend,ich habe vor einiger Zeit meinen VF Kabelanschluss (TV, Internet, Festnetz) gekündigt (NRW),Am 03.08.22 erhielt ich die Kündigungsbestätigung, mit der Info das die Leistungen für den Digitalen Kabelanschluss und 3play Start 60 zum 28.08.2...

Breiti71 von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes