Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe am 13.8.2022 über Verivox einen "Internet&Phone Cable 50" Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Diesen Vertrag habe ich am 23.08.2022 widerrufen, also innerhalb der Widerrufsfrist. Der Widerruf ging ...
Da man bei Vodafone niemanden schriftlich erreichen kann und in der Hotline einfach ungeniert angelogen wird, versuche ich es mal über diesen Weg. Wie kann es eigentlich sein, dass bei Vodafone in der Logistik Geräte verloren gehen und dann dem Kun...
Hallo, Meine Frage ist eigentlich ganz einfach, aber ich höre unterschiedlichen Meinungen von jeder Seite und bin jetzt verwirrt.Ich wohne im Rhein-Main Gebiet und habe einen Kabelanschluß von Medicom, jedoch keinen Kabelanschlußvertrag mit Medicom a...
Hallo, ich habe gestern und heute eine Vertragsänderung bekommen, die ich bestätigen soll, welche ih gar nicht bestellt habe. Es wurde mir eine Mobil und Euro Flat für 9,98€ dazu gebucht, die gleichzeitig per Gigakombi wieder abgezogen wird. -> das w...
Hallo, ich habe im Juli den Vertrag geändert, damals eine Vertragszusammenfassung bekommen und auch bestätigt. Dann lief alles eine zeitlang und nun bekomme ich schon wieder eine Vertragszusammenfassung, jedoch nur für meinen Internet / Telefonanschl...
Nach mehr als 2 Wochen ohne Internet wegen einer Störung wurde mir ein Rabatt auf die Grundgebühr versprochen. Nun schon die zweite Rechnung ohne Rabatt. Wann kommt der? Wo muss ich ihn beantragen?
Hallo, ich habe Kabel Internet gebucht, jedoch noch keinen funktionsbereiten Kabelanschluss im Haus. Kabelanschluss Post. Bild kann ich leider nicht anhängen Vodafone sollte sich bei mir melden und einen Termin ausmachen. Bis jetzt noch nicht erfolgt...
Kabel in BWHallo, ich bin seit 2012 VF Kunde. Im März wurde meine Rechnung ohne Information erhöht und eine nicht vertraglich vereinbarte Position hinzugefügt und auch abgebucht. Seitdem versuche ich dies aufzuklären, stoße aber auf allen Kanälen au...
Am 14.8. fand ich im Kundencenter das Angebot, meinen 250/25er Tarif auf CableMax 500/50 umzustellen, für nur 2 Euro mehr im Monat. Da mich der Upload schon interessiert hätte, beauftragte ich den Tarifwechsel, und es begannen Warterei und Drama. Da ...
Guten Abend,ich habe vor einiger Zeit meinen VF Kabelanschluss (TV, Internet, Festnetz) gekündigt (NRW),Am 03.08.22 erhielt ich die Kündigungsbestätigung, mit der Info das die Leistungen für den Digitalen Kabelanschluss und 3play Start 60 zum 28.08.2...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
3 | |
2 |