Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Vodafone sämtliche Verträge. Nun bin ich zu meinem Partner gezogen und habe meinen Kabelanschluss mitgenommen. Jetzt wollten wir seinen Kabelanschluss kündigen und Vodafone weigert sich. Wir brauchen doch k...
Kabel-Anschluss, Vertragsnummer ***, ich möchte vom Red internet Phone 1000 Cable in den Red internet Phone 100 für 34,99 Euro/Monat wechseln. Der WEchsel ist innerhalb der 6 Monate. MFG S.Tognino
Hallo, versuche verzweifelt Bauherrenservice zu erreichen. Bekamm telefonisch drei nummen, die nicht vergeben sind. ???Möchte Neubau anmelden - kann mir jemand helfen?
Anschluss kann in meiner Wohnung nicht freigeschaltet werden, weil es technisch nicht möglich ist. Es gibt keine Leitung in meiner Wohnung. Techniker war 2 Mal in der Wohnung und hat es Vodofone gemeldet. Vermieter lehnt Installationsarbeiten ab. Ic...
Guten Abend,Der Techniker von Kabel Klöstern GmbH hat mir mitgeteilt, dass er noch keinen Auftrag von Vodafone bekommen hat, und den bestellten Festnetzanschluss durchzuführen. Seit nun mehr 3 Wochen warte ich auf den Anschluss des Festnetzes und kan...
Hallo Zusammen, ich komme aus dem Bundesland Niedersachen und habe mir zum 01.06.2022 den CableMaxx 1.000 Vertrag als Junger Leute abgeschlossen.Ich habe auch seperat die Anmeldung durchgeführt aber bis heute nichts gehört.Auf der FAQ stand drinne: 4...
Hallo, zu uns kam ein Vodafone Berater um einen Vertrag abzuschließen, er hat den Auftrag mit uns besprochen und auch selber ausgefüllt. Nun kam die Bestellbestätigung und in dieser ist die monatliche Rechnung höher. Ich habe diesen Berater auch meh...
Hello, I have a question hopefully you can help me.I hired the Red Internet & Phone 250 Cable on April and I can see the Billing for May and June on My Vodafone portal, although the direct debit on my bank account didn’t happen for these months. I al...
Guten Tag,ich versuche nun seit 4 Tagen meinen Fritzbox Kabelrouter 6591 Cable zu aktivieren.Ich bin jetzt umgezogen. Vorher hatte ich den Vodafone Kabelvertrag 250. In diesem Vertrag hatte ich bereits meine Fritzbox verwendet. Als ich ausgezogen bin...
Hallo zusammen,Ich bin ein neuer Internetnutzer. Die erste Rechnung wurde nicht bezahlt, weil das Lastschriftverfahren nicht funktionierte (ich habe ein polnisches Bankkonto). Ich habe gestern (07.11.2022) eine herkömmliche Überweisung auf die Konton...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |