Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

keine Doppelvermarktung laut Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Vodafone sämtliche Verträge. Nun bin ich zu meinem Partner gezogen und habe meinen Kabelanschluss mitgenommen. Jetzt wollten wir seinen Kabelanschluss kündigen und Vodafone weigert sich. Wir brauchen doch k...

Stefke80 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bauherrenservice

Hallo, versuche verzweifelt Bauherrenservice zu erreichen. Bekamm telefonisch drei nummen, die nicht vergeben sind. ???Möchte Neubau anmelden - kann mir jemand helfen?

KM8 von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss

Guten Abend,Der Techniker von Kabel Klöstern GmbH hat mir mitgeteilt, dass er noch keinen Auftrag von Vodafone bekommen hat, und den bestellten Festnetzanschluss durchzuführen. Seit nun mehr 3 Wochen warte ich auf den Anschluss des Festnetzes und kan...

Best Choise Gutschein

Hallo Zusammen, ich komme aus dem Bundesland Niedersachen und habe mir zum 01.06.2022 den CableMaxx 1.000 Vertrag als Junger Leute abgeschlossen.Ich habe auch seperat die Anmeldung durchgeführt aber bis heute nichts gehört.Auf der FAQ stand drinne: 4...

Bl4ckSky von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Direct debit not working

Hello, I have a question hopefully you can help me.I hired the Red Internet & Phone 250 Cable on April and I can see the Billing for May and June on My Vodafone portal, although the direct debit on my bank account didn’t happen for these months. I al...

aleduruy von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Homebox (4) aktivieren. Technischer Fehler

Guten Tag,ich versuche nun seit 4 Tagen meinen Fritzbox Kabelrouter 6591 Cable zu aktivieren.Ich bin jetzt umgezogen. Vorher hatte ich den Vodafone Kabelvertrag 250. In diesem Vertrag hatte ich bereits meine Fritzbox verwendet. Als ich ausgezogen bin...

Lucas9 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bankeinzug funktioniert nicht

Hallo zusammen,Ich bin ein neuer Internetnutzer. Die erste Rechnung wurde nicht bezahlt, weil das Lastschriftverfahren nicht funktionierte (ich habe ein polnisches Bankkonto). Ich habe gestern (07.11.2022) eine herkömmliche Überweisung auf die Konton...

gorajeq von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes