Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Routerwechsel, Updates und katastrophaler Service: an wen kann man sich wenden?

Ende letzten Jahres ging die geliehene HomeBox kaputt. Dank einer netten Dame am Telefon bekam ich nach wenigen Tagen eine neue zugeschickt. Leider war diese jedoch mit einer sehr alten Firmware bestückt, so dass ich mein Backup nicht installieren ko...

msccd von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsklärung

Hallo,ich habe vor einigen Tagen einen Brief erhalten mit Autrags- und Kundennummer und der Bitte mich über die Hotline mit Stichwort "Vertragsklärung" zurückzumelden. Leider wird die Kundennummer nicht erkannt und ich komme bei der Hotline nicht dur...

BenT210 von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf Kündigung

Hey Vodafone,ich habe mein Vertrag gekündigt, da ich recht unzufrieden war mit den letzten Tagen zwecks einbrechener Upstream usw. nun mäßigte sich das Problem & ich möchte noch eine Weile bei euch bleiben könnt ihr meine Kündigung so schnell wie mög...

Wechsel von Business zu Privat

Hallo, irgendwie gab es das Thema hier schon vermehrt, aber ich komme gerade zu keiner lösung und habe gefühlt mit allen aus der Hotline gesprochen. Ich habe einen alten Business Tarif aus Unitymedia Zeiten und würde gerne in einen Privattarif wechse...

Status meiner außerordentlichen Kündigung

Hallo liebe Vodafone-Community, In der Hoffnung um Rat wende ich mich an euch.Da seit Mitte Dezember 2021 an meinem Anschluss eine Störung im Kabelnetz (Rückwegstörung) vorliegt, die zur Folge hat, dass die vertraglich vereinbarten Mindestgeschwindig...

Alte rechungen

Hello, Ich habe einen Kabelvertrag und benötige die Rechnungen der Monate Oktober, November und Dezember ab 2020.Ich bin nicht in der Lage, sie vom Portal herunterzuladen.Wie kann ich die alten Rechnungen per E-Mail erhalten?Grüße,Vamshi

Vamshi von Netzwerkforscher
  • 520 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unable to complete Vertragszusammenfassung

Hello, I have received an email from unitymedia Vodafone upon my internet contract transfer reqeust. But I am unable to click on the email link to Jetzt bestätigen. The button does not have any link and I am unble to confirm anything. My Vertragszusa...

MukulC von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes