1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig falsche Rechnung - seit fast 1 Jahr
SLY53
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde!!!

 

Seit fast 1 Jahr erhalten wir falsche Rechnungen: wir haben die EURO-Flat gebucht, um ins europäische Ausland (ausschließlich Spanien) ohne weitere Telefongebühren anrufen zu können. Trotzdem!!!! werden und ständig die Telefongebühren in Rechnung gestellt, weil die EURO-Flat rausgenommen wird. 

Unsere Anrufe bei der Hotline führen immer wieder lediglich zu einem Vertrösten! Immer wieder heißt es, die Rechnungen werden an irgendeine interne Abteilung zur Prüfung und Korrektur bzw. Erstattung weitergeleitet. 

Das Ganze geht jetzt schon so seit 1 Jahr, genauer gesagt seit April 2022!!!!!! Die Rückerstattung der anfänglich zu viel berechneten Gebühren wurde nach zahllosen Anrufen mit teilweise horrend langen Wartezeiten in der Hotline erst über 6 Monate (!!!) nach der ersten Falschberechnung erstattet!!!!

 

Jetzt ist es warten wir wieder auf die Erstattung der zuviel berechneten Gebühren seit Dezember 2022 ....

 

Mal ganz ehrlich: Was ist in diesem Laden los?!?!?  So was haben wir noch NIE bei keinem anderen Anbieter, bei dem wir waren oder (mit den Mobiltelefonen) sind  jemals erlebt!!!!!!  

Immer, wenn mit der Eingang der  Vodafone-Rechnung per Mail angekündigt bin, stelle ich mich auf ein Ärgernis und eine erneute falsche Rechnung ein .... und was soll ich sagen? In dieser einen Hinsicht ist Vodafone seit einem Jahr absolut zuverlässig:!!! Unglaublich!!!!!!!!

 

Wer hat Ähnliches erlebt und ebenfalls diese Probleme mit EURO-Flat und dennoch Berechnung der einzelnen Gespräche? 

Danke vorab und  LG

SLY

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Telefoniert Ihr nach Spanien in das Mobilfunknetz oder ins Festnetz?

Immer Festnetz.

 

Nachtrag: 

Das Problem scheinbar ist, dass die EURO-Flat ohne unseren Auftrag immer wieder aus unserem Account  "rausfliegt" und so die Berechnung der Telefonate "aktiviert" wird. Wenn wir aber bei der Hotline nachfragen, heißt es, die EURO-Flat wäre aktiv ....